Edge of Tomorrow (aka Live Die Repeat)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    (click to show/hide)

    Für mich zumindest ;).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Freue mich, heute Abend nach dem Film die Spoiler zu lesen! :uglylol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich finde ihn genauso bombe wie ihr auch! :thumb: :8.5:

        Cruise geht klar, mag ihn aber immer noch nicht wirklich! :lol: überlege mir schon die ganze Zeit, wer seine Rolle hier hätte spielen sollen damit alles perfekt würde! :D

        Ich habe das Ende so interpretiert,
        (click to show/hide)

        Übrigens: Sascha war am gleichen Tag am Louvre, an dem Markus den Louvre im Kino sah. Ich war genau 70 Jahre nach der Alliierten-Landung in der Normandie im Kino und hab zugeschaut wie Frankreich wieder gerettet wird von alliierten Truppen :!: :confused:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich finde ihn genauso bombe wie ihr auch! :thumb: :8.5:

          Cruise geht klar, mag ihn aber immer noch nicht wirklich! :lol: überlege mir schon die ganze Zeit, wer seine Rolle hier hätte spielen sollen damit alles perfekt würde! :D

          Ich habe das Ende so interpretiert,
          (click to show/hide)

          Übrigens: Sascha war am gleichen Tag am Louvre, an dem Markus den Louvre im Kino sah. Ich war genau 70 Jahre nach der Alliierten-Landung in der Normandie im Kino und hab zugeschaut wie Frankreich wieder gerettet wird von alliierten Truppen :!: :confused:

          :thumb: Kommt zurecht sehr gut weg!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :kino:
              Edge of Tomorrow :7:
              Wurde gut unterhalten. Fett inszeniert, gut gespielt von Cruise, aber voellig einfallslos aufgesetzt.
              Der Grund fuer das loophole und das taegliche resetten ist komplett konstruiert und so unsmart es nur geht.
              (click to show/hide)
              Ahhhh ha. Bisschen Starship Troopers, bisschen Battlefield L.A. Optik und fertig.
              War fuer mich am Ende leider kein Burner.
              Besonders dass sich der
              (click to show/hide)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                http://www.zehnachtzig.de/2014/08/21/umbenennung-aus-edge-of-tomorrow-wird-in-den-heimkinos-live-die-repeat/

                Für die Heimkinoauswertung am 9. Oktober hat Warner den Film wohl allen Ernstes umbenannt... Oder sie haben die Tagline so dermaßen dämlich draufgepflastert, dass man den "eigentlichen" Titel kaum sieht (ganz unten).



                EDIT: Das Coverdesign haben sie sich wohl bei Savoy abgeschaut...
                « Letzte Änderung: 21. August 2014, 15:09:52 von nemesis »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  EDIT: Das Coverdesign haben sie sich wohl bei Savoy abgeschaut...

                  Der Quark scheint wohl auf dem Heimsektor zu funktionieren - sonst würde Warner so ein Blödsinn doch nicht durchziehen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    WTF? Wer macht denn sowas!?

                    Live. Die. Repeat. War wirklich die Tagline der US Kampagne (out of home zumindestens), keine Ahnung wie das in DE war.

                    Den Sinn davon verstehe ich aber wirklich nicht es so derart aufzublasen, dass es aussieht wie der Titel. Das erkennt doch kein Schwein mehr?
                    Ich meine der Film war nur wenig erfolgreich, aber zusaetzliche Kaeufer gewinnen sie so sicher auch nicht dzau. Vergraulen eher die paar die sich ins Kino verirrt haben und den FIlm groesstenteils aber wenigstens gut fanden....


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Haha, sieht vor allem mal so gar nicht nach der "Größenordnung" aus (teurer Blockbuster).
                         Viel zu unscheinbar.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          http://www.zehnachtzig.de/2014/08/21/umbenennung-aus-edge-of-tomorrow-wird-in-den-heimkinos-live-die-repeat/

                          Für die Heimkinoauswertung am 9. Oktober hat Warner den Film wohl allen Ernstes umbenannt... Oder sie haben die Tagline so dermaßen dämlich draufgepflastert, dass man den "eigentlichen" Titel kaum sieht (ganz unten).



                          EDIT: Das Coverdesign haben sie sich wohl bei Savoy abgeschaut...

                          Das Teil steht nun tatsächlich genau so im Handel...  :doh:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hab gelesen das es aber zuvor im Ausland mit dem Titel auch schon so gehandhabt wurde, da ist Germany nicht das erste Land wo er so erscheint.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab gelesen das es aber zuvor im Ausland mit dem Titel auch schon so gehandhabt wurde, da ist Germany nicht das erste Land wo er so erscheint.

                            Trotzdem Scheisse irgendwie. Aber letztlich juckt es mich nicht - für mich war der Film eher ein One-Timer. Brauch den net auf Scheibe


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Edge Of Tomorow
                              Hey, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir der echt gut gefallen.
                              Das Sci-Fi Kriegs-Szenario ist klasse in Szene gesetzt, auch die Effekte find ich sehr ordentlich.
                              Ok, das Thema ist natürlich nicht neu. Die Idee, die klassische Invasionsstory mit dem Murmeltiertag zu verbinden hat schon was. Man hätte das Ganze natürlich ne ganze Ecke tiefgehender und aussichstloser erzählen können, aber EOT versteht sich in erster Linie als Actionfilm und auf der Ebene funktioniert er einfach gut. Im richtigen Moment wird das Schema variiert, so dass die Wiederholungen nicht langweilig werden. Cruise spielt solide und Emily Blunt fand ich hier sogar recht cool. Warum spielt die eigentlich nicht im letzten Terminator mit? :)
                              Das
                              (click to show/hide)
                              Ansonsten bin ich positiv überrascht.
                              :7.5: