Edge of Tomorrow (aka Live Die Repeat)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer:
    Poster:


    Zitat von: Moviejones
    Mit Emily Blunt soll "All you need is Kill" adretten weiblichen Zuwachs bekommen.

    Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada, Lachsfischen im Jemen) befindet sich derzeit in Gesprächen, um sich Tom Cruise im kommenden All you need is Kill von Doug Liman anzuschließen. Der Science-Fiction-Film ist die Adaption der gleichnamigen japanischen Geschichte von Hiroshi Sakurazaka.

    In All you need is Kill geht es um einen schier endlos dauernden Krieg zwischen der Menschheit und der außerirdischen Rasse der Gitai. In diesem Krieg zu sterben ist bereits schlimm genug - es jeden Tag aufs Neue zu tun, die blanke Hölle. Keiji Kiriya ist einer der vielen Soldaten, die täglich auf das Schlachtfeld losgelassen werden und daraufhin sterben, nur um am nächsten Morgen wiedergeboren zu werden und erneut zu kämpfen. Beim 158. Zyklus sieht Keiji aber plötzlich etwas Neues auf dem Schlachtfeld: Eine weibliche Kriegerin, die als "Bitch of War" bekannt ist. Ist diese Erscheinung der Schlüssel zu Keijis Flucht oder sein finaler Tod?

    Blunt soll die Rolle einer Soldatin übernehmen, die an der Seite von Cruise kämpft.

    Kennt jemand die Story? Cruise klingt schonmal eher abschreckend :lol:
    « Letzte Änderung: 21. August 2014, 15:00:25 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab den Threadtitel mal geändert. Doug Liman. Hmmm, bin ich unsicher. Bourne Identität war super! Mr. & Mrs. Smith sehr cool - aber irgendwie hab ich den auf Scheibe noch immer kein zweites Mal gesehen. Jumper hat mich inhaltlich enttäuscht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          In Kroatien im Kino

          Edge of Tomorrow :d2:
          Ich habe mittlerweile mit Cruise meine Frieden gemacht, auch wenn ich noch immer glaube, das der privat einfach mega einen an der Klatsche hat.
          Aber der Film rockt echt ordentlich - wäre das eher schwache Ende nicht gewesen, so hätte er mir noch besser gefallen. Insgesamt aber echt brachial.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            (click to show/hide)

            Insofern ich das so richtig verstanden habe.

            Äh, nein - das hab ich so nicht verstanden:

            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Absolut! Im Grunde ist es unlogisch, das hat mich ja auch gestört.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                (click to show/hide)

                Insofern ich das so richtig verstanden habe.

                Äh, nein - das hab ich so nicht verstanden:

                (click to show/hide)

                Genau so ist es richtig.

                (click to show/hide)

                Haha, DAS Ende
                (click to show/hide)
                hätte ich aber geiler gefunden!!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab gelesen das es aber zuvor im Ausland mit dem Titel auch schon so gehandhabt wurde, da ist Germany nicht das erste Land wo er so erscheint.

                  Trotzdem Scheisse irgendwie. Aber letztlich juckt es mich nicht - für mich war der Film eher ein One-Timer. Brauch den net auf Scheibe