The Counselor (Thriller von Ridley Scott mit Pitt, Jolie & Michael Fassbender)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Brad Pitt im Thriller "The Counselor" mit Angelina Jolie

    Ridley Scott inszeniert als nächstes den US-Thriller "The Counselor". Neben der bereits angekündigten Schauspielerin Angelina Jolie ist nun auch Schauspieler Brad Pitt für eine Hauptrolle vorgesehen, berichtet Deadline. Damit werden die beiden Hollywood-Stars nach "Mr. & Mrs. Smith" erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, die auch privat ein Paar sind. Ebenfalls mit an Bord ist Schauspieler Javier Bardem.

    In der Hauptrolle spielt Michael Fassbender ("Inglourious Basterds", "X-Men: Erste Entscheidung") einen Anwalt, der in das Drogengeschäft einsteigen möchte. Seine naive Einstellung zu den rauen Geschäftsmethoden bringt ihn bald in Schwierigkeiten. Das Drehbuch stammt aus der Feder des Bestseller-Autor Cormac McCarthy, dessen beide Romane"No Country for Old Men" von den Coen-Brüder und der Endzeitthriller "The Road" mit Viggo Mortensen erfolgreich verfilmt wurden.

    Ein Beginn der Dreharbeiten ist noch in diesem Sommer geplant. 20th Century Fox bringt den Thriller "The Counselor" in die US-Kinos, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Fassbender muss sich bei mir erst noch einspielen. In X war er gut, im Rest bisher nicht. Aber die Büchervorlage dürfte fett sein (war sie in beiden Fällen ja auch), und in Scott I trust!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Erster Teaser:
        http://twitchfilm.com/2013/06/fassbender-pitt-a-cheetah-and-bardems-crazy-hair-in-first-teaser-for-the-counselor.html
        Russischkenntnisse von Vorteil.

        Jolie wird hier aber weder gezeigt noch erwähnt. Ist die noch dabei?

        EDIT: Okay, laut imdb ist sie nicht mir dabei.
        « Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 20:26:04 von Janno »