Whiteout - Action mit Kate Beckinsale

Gast · 13 · 1994

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Adaption einer "Graphic Novel", produziert von Joel Silver.

Mit dabei sind auch noch Gabriel Macht ("The Spirit") und Alex O'Loughlin ("Twilight")

Regie: Dominic Sena (Passwort Swordfish, Nur noch 60 Sekunden)

Der Kinostart wurde bereits mehrmals verschoben, aktuell soll der Film im Herbst in den USA starten.

Keine bewegten Bilder!!


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der erste Teil einer sehr guten Comic Reihe von Greg Rucka. Ein Hard Boiled Writer. Könnte der Beginn einer reihe sein.

    http://twitchfilm.net/site/view/antarctica-thriller-whiteout-trailer#extended


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Der erste Teil einer sehr guten Comic Reihe von Greg Rucka. Ein Hard Boiled Writer. Könnte der Beginn einer reihe sein.

      http://twitchfilm.net/site/view/antarctica-thriller-whiteout-trailer#extended

      Kate geht immer :!:
      Dark Castle Production geht immer :!:
      Winter-Setting geht immer :!:

      I freu mi! :biggrin:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sieht nicht übel aus - mir deucht aber so, dass wir da schonmal nen Fred hatten!? Das Cover kümmt mir so bekannt vor.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nö, da gabs ziemlich sicher keinen Fred.
        Ich hab den vor nem guten Monat ja gestartet, wahrscheinlich hast da das Cover mal gesehen ..


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Die Comics habe ich alle im Regal stehen. Sind sehr empfehlenswert. Auch Ruckas  ATTICUS KODIAC Romane um einen Bodyguard sind empfehlenswert.

          http://www.amazon.com/Keeper-Greg-Rucka/dp/0553574280/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1245437417&sr=1-5
          « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 20:52:45 von Thomas Covenant »






          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hab grad gesehen das der wohl schon überall im Kino lief - nur nicht in Deutschland :confused:
            Dafür wohl Ende März als Direct2DVD erscheint. Schade. Freu mich aber dennoch weiterhin - dann halt auf DVD ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ist wohl net wirklich gut gelaufen das Teil, hm? Schade ... hoffe, er taugt dennoch was.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mir die Scheibe mal für 3 Ocken im Tedi mitgenommen ...
            hatte ihn vor - keine Ahnung, 2 Jahren circa mal gesehen, fand ihn aber nicht so gut ...
            aber um mal zu zitieren: Kate geht einfach immer :) Kriegt also nochmal seine Chance..