Soldiers of Fortune (Slater/Bean/Rhames/Monaghan)

Gast · 20 · 2808

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1678051/


Story:

Irgendwo auf einer Insel im fernen Europa terrorisiert ein brutaler Oberst mit Hilfe seines Söldnerheeres nach Herzenslust die Bevölkerung. Elitesoldat Mackenzie soll die örtliche Rebellengruppe mit Waffen ausrüsten und logistisch beraten, doch wird seine Mission in zweierlei Hinsicht sabotiert: Erstens wird er verraten, zweitens, was schwerer wiegt, soll er fünf ungeschulte Millionarios mit ins Gefecht nehmen. Die finanzieren im Gegenzug die Rebellenwaffen und erhoffen sich einen Nervenkitzel. Den sollen sie bekommen. (amazon.de)

"Der kleine Bastardbruder vom grossen EXPANDABLES" (video.de)

Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/183386/trailer/19352932.html

Leih-Scheibe: 16.07.

Goil, sehen muss!!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 21:41:05 von Crash_Kid_One »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Act of vailor light :D binsch dabai!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sieht :lol: aus, könnte aber auch total :new_silly: sein...

      Cast ist jedoch super :!:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Irgendwo auf einer Insel im fernen Europa terrorisiert ein brutaler Oberst mit Hilfe seines Söldnerheeres nach Herzenslust die Bevölkerung.

        Also ich weiß nicht.  :confused:
        Allein der erste Satz der Beschreibung klingt dermaßen strunzdumm, das kann eigentlich nix sein.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aber bei EXPENDABLES rockt die Story oder was?? :D
        Hirnlosaction, Kinners! :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja, der Satz von Alex deutet eher drauf hin, dass ein "intelligenter" Ami-Spast meint das "ferne Europa" ist die Dritte Welt und dort gibts sowas auch wirklich :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja slater sieht ziemlich dümmlich aus, sonst isses gut :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Soldiers of Fortune  :7: Spassiger Actioner, echt unterhaltsam. Und für DTV sieht der Film optisch top aus.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die :7: zück ich hier ebenso, aber man muss ganz klar eines sagen: Der ganze Plot ist wesentlich hirnrissiger als sämtlichen 80er Schinken zusammen :lol: in dem Hinblick finde ich auch, dass der von allem her ganz klar auf die 80er und 90er Actioner abziehlt, ohne da einen Hehl draus zu machen. Das mag ich ja, aber ich war hin- und hergerissen, nicht zu sagen "scheiße is das Hohl!" :lol: ich meine hey: Slater sieht echt fit aus, aber als Army Ranger in Aktion war er doch eher etwas überfordert, und auch die ganzen anderen Ballerheinis hätten sich nochmal anschauen sollen, wie das Alles etwas realer aussieht. Is aber nicht schlimm, weil die ultradumme Geschichte ansich dann doch soviel Spaß aufkommen lässt, dass man da nicht weiter drüber nachdenkt.

              Und das geht so:
              Slater rettet seinen Kollegen vor der Kastration durch nen CIA Spasti in einem Taliban-Camp - fliegt aus der Army und is jetz am Saufen und Zocken. Weil die beiden Geld brauchen, lassen sie sich von einer spanisch aussehenden Bulgarin und deren Bruder Emilio (auch sehr bulgarisch :lol:) anheuern ein paar Millionäre einem Drillcamp zu unterziehen. Diese Millionäre finanzieren im Umkehrschluß die Waffen für die Rebellen. Die Rebellen leben auf Snake Island im schwarzen Meer, welches von einem fetten Glatzenrussen samt Privatarmee diktatorisiert wurde.... Das Trainingscamp findet in Nähe der Insel statt, und der schlussendliche Ausflug auf die Insel (klar, da fahre ich mit unfähigen Möchtegernsöldnern auch hin!) endet im Eklat und die Gruppe muss die Waffen sprechen lassen. Dass die Jung sich wie folgt zusammensetzen krönt das Ganze dann noch: Ein schnöseliger Jung-Investmentbanker, ein Ballerspielfetischist, ein alter Milliardär mit zwei Herzinfarkten, ein französisch-afrikanischer Waffenhändler, ein Playboy mit Urlaubsgrüßen der somalischen Küste!!!

              Die meisten sind zu dumm ein Gewehr richtig zu halten, legen aber in den Kriegswirren ganz klar los :D dabei sieht alles recht wertig aus, muss man sagen, und die blutigen Einschüsse wissen auch zu gefallen. Wer auf rotzdumme Action steht is hier richtig! Ich denke aber auch, dass das Ganze etwas augenzwinkernd rüberkommen soll, war beabsichtigt. Was ich andernorts las "der Film macht alles richtig, was Expendables versaut hat" finde ich absoluten Schwachsinn, da eben der auf GANZ anderer Ebene produziert wurde, und der Vergleich hinkt nicht nur, der humpelt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Stimmt alles, das Marco schreibt.
                Der Film ist hohl, die Story ist quasi echt 80er-Gülle in Reinformat, ohne das zu verhehlen...
                die Darsteller haben mir Spass gemacht, waren allesamt gut aufgelegt...Rhames z. B. :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Rhames is schon geil, jap :D von Bean hätt ich gern weng mehr gesehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Bean kann mehr, aus der Rolle war aber wohl net mehr rauszuholen ...
                  dafür war Dom Monaghan als Zocker auch gut, aber seine dt. Synchronstimme war nicht die Richtige, das hat bissl genervt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Monaghan is für mich bisher noch etwas Nichtssagend, also allgemein. Ich wüsst netmal woher ich den kenn :lol: aber er war hier wirklich passend. Slater wirkte manchmal, als wüsste er nicht, was er als nächstes machen soll :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Monaghan is für mich bisher noch etwas Nichtssagend, also allgemein. Ich wüsst netmal woher ich den kenn :lol: aber er war hier wirklich passend. Slater wirkte manchmal, als wüsste er nicht, was er als nächstes machen soll :lol:

                    Man kennt ihn hauptsächlich aus "Lost", da hatte er ne legendäre Rolle :) War mein Lieblingscharakter :)
                    ...uuuuund natürlich aus den "HERR DER RINGE" Filmen als Hobbit Merry...

                    Im Grunde war die Rolle für Slater nix! Den harten Elitefighter nimmt man ihm einfach net ab!
                    Obwohl er top in Form ist!!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ah ja, die Filme HdR hab ich einmal gesehen, da bleibt so einer net hängen ;)

                      Slater war meine ich bisher fast noch nie in so einer Form! Ich dachte als der oben ohne aus dem Trailer kommt "oh Gott, jetz kommt das schreckliche Erwachen" :lol: und dann sowas! Aber wie gesagt, ich finde der wusste einfach net, wie er sich bewegen sollte im Kampf :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ah ja, die Filme HdR hab ich einmal gesehen, da bleibt so einer net hängen ;)

                      Slater war meine ich bisher fast noch nie in so einer Form! Ich dachte als der oben ohne aus dem Trailer kommt "oh Gott, jetz kommt das schreckliche Erwachen" :lol:

                      Same here :uglylol:
                      Voll definiert der Knabe, Respekt.