God Of War - Ascension (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Multi?! Hmm brauch ich nicht und dann dafür kürzerer Singleplayer... :roll:

        Geht in die falsche Richtung!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wie könnt ihr nur?! :shock: :lol:

          GoW 3 ist das Game, dass ich mit Abstand am häufigsten durchgezockt habe! Ich werde nie genug kriegen von Kratos. Was für Alex ein Gran Turismo ist oder was für Oli ein Fallout ist, ist für mich God of War! :love:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            So wie ich mich auch über eine Demo von The Last of Us freue, die Freude ist nicht mal annähernd so gross wie für GoW:A :!: :biggrin:

            Ich habe jetzt noch das Weekend Zeit, Tomb Raider durchzuhauen. Dann kann ich gleich anschliessen mit Kratos! :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Mein Händerl hat leider versagt, es reichte nicht für heutige Lieferung! :bawling: Wäre perfekt gewesen fürs Weekend, aber naja.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Klingt super!! In einigen Reviews wurde wohl ein wenig übertrieben was die Veränderungen anbetrifft, da hatte ich schon Befürchtungen. Aber da höre ich lieber auf Meldungen hier! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  ohoh, klingt ja übel! :lol: Über den Schwierigkeitsgradwechsel habe ich diversen Reviews auch schon gelesen...

                  Hänge in GoW 2 noch immer an so einer Stelle fest und bin immer noch verzweifelt!

                  hmm, bin mir noch nicht sicher, ob ich das Prinzip mit nur einer Waffe und 4 Magien zufrieden bin. ich fand die 4 verschiedenen Waffen in GoW 3 superb! :thumb:
                  Heute Abend sollte ich es anzocken können! :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                     :shock:

                    Schon durch?! Wie lange ist es denn ungefähr?

                    Bin jetzt im Turm zu Delphi. Finde es gut bis anhin, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht! ;) dass es nicht so geil werden konnte wie Teil 3, war ich mir bewusst. Aber bislang fehlt mir halt schon noch ein gewisser wtf-Moment wie z.B. der Kampf gegen Kronos. Aber kann ja noch werden.

                    Mit dem Blocken und kontern tu ich mich noch recht schwer... Muss bald bessern!! :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Nur?! :/

                      OK, dann werde ich wohl bald durch sein! Bin jetzt grad bei Apollo's Statue von Bord gegangen und Archimedes war ja der erbauer. Deine erwähnte Prüfung dürfte wohl bald anstehen in dem Fall...

                      Die Kämpfe gegen all die Götter aus Teil 3 fehlen halt schon sehr! :bawling:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Bin mittlerweile auch zu Ende, 9 Stunden und 22 Minuten hab ich gebraucht.

                        Anläufe bei Archimedes Prüfung hielten sich in Grenzen mit 5. Der Patch hat mir sicherlich geholfen, aber die erste Runde ist für mich die heftigste mit den insgesamt 4 Gorgonen und 4 Blitzdings-Weibern! :schimpf: allerdings wenn man Uroboros-Amulett, Orkos-Stein und die Augen der Wahrheit regelmässig und richtig einsetzt, klappt das ziemlich gut! :thumb:

                        Hab bei den Furien am Schluss mehr Anläufe gebraucht...

                        Gesamtfazit: von der Story und den Wow-Effekten her das schlechteste GoW-Abenteuer, leider! Aber bei weitem kein schlechtes Spiel! Nur hat Santa Monica wohl zu viel Zeit in den MP investiert anstatt den SP noch auszudehnen, hätte gut und gerne doppelt so lang sein dürfen! Wiederspielwert hält sich bei mir in Grenzen, werde aber wohl die zwei mir noch fehlenden Items suchen und Ende Gelände. Leider.
                        « Letzte Änderung: 31. März 2013, 16:59:17 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Maj man hätte halt noch irgendwie mehr Figuren aus der griechischen Mythologie reinpacken können, die müssen ja nicht zwingend immer irgendetwas mit der Hauptstory zu tun haben! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Aber in den Gesamtkontext der Geschichte muss es ja schon irgendwie passen.

                            Klar, das stelle ich nicht ausser Frage! :)

                            Ich meine nur, dass ja schon immer viele Figuren aus der griechischen Mytholgie eingebaut wurden, die zwar mit dem Fortlauf der Geschicht was zu tun hatten, aber nur indirekt was mit Kratos. z.B. Atlas, Morpheus oder Thanathos. Sogar Perseus wurde in die Geschichte eingebaut. :biggrin:

                            Da mich die griechische Mythologie so fasziniert, hatte ich z.B. grosse Freude am Auftritt der Hekatoncheiren.