Hackerangriff auf GF und SB.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ach du verdammte Kacke...wunderte mich auch schon in den letzten Tagen warum das GF net ging...

    Ich mag mir gar nicht ausdenken wie es gewesen wäre, wenn die OFDB gelöscht worden wäre...

    Sowas ist zum kotzen!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

    Wie kindisch...ohne witz, man sollte lieber in so einer diffamierten Gruppe von Menschen zusammenhalten als sowas zu machen...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      jedoch wird das Forum anscheinend neu anfangen müssen. Shit happens...  :?


      Um des sichs dreht...;-)...na ja ist schon scheisse. Das hat niemand verdient, auch wenn es schon ganz schön arrogante A*Löcher sind bei GF unter anderem. Aber sind halt net alle so und für die tut es mir leid!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Jetzt können se wenigsten nicht mehr sagen "Suchfunktion benutzten" ;)


         :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  *ggggggg* hahaha, jep, jetzt können die sich nicht mal mehr beschweren wenn wieder jemand ein Thema doppelt und dreifach postet!!!!!!!  :twisted:  Mann, das wird hart für die....  ;)


        ROFL, das stimmt allerdings. Genau richtige Wirtwahl, ap, es wird schwer für sie... :twisted: ...trifft es genau, wo es ihnen doch scheinbar immer so einen Spass gemacht hat... ;)  :twisted:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Yup, gestern auch schon bemerkt...und alle Daten sind auch da...*puhhh...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jep, dachte es liegt an mir, aber scheinbar wohl doch net, hatte ne PN bekommen, und wollte die abrufen und da hab ichs bemerkt!!!



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Tz, dachte schon es liegt an meinem PC bin sehr selten auf sb.com, aber als ich ausgerechnet FR mal drauf wollte ging wieder nix...

              Idioten solche Leute...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Was issn mit dem GF grad los, komme weder auf die Startseite noch auf das Forum selbst :?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Was issn mit dem GF grad los, komme weder auf die Startseite noch auf das Forum selbst :?


                  Wer will das schon? :roll:  :twisted:  :lol:

                  OK, sorry... konnts mir nicht verkneifen... :oops:



                  Nanana...;-) es geht nichts um Wissenserweiterung... ;-)


                  als community werde ich sie auch nicht nutzen, aber beim geben und nehmen von Infos im GF bin ich auch gerne behilflich, wenn wer was wissen will/ich was wissen will!!