REVIEW: The Divide

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Während des Filmes wurde ich unterhalkten, "gut" unterhalten? Ich bin nicht sicher.... Die Handlung macht halt schon ziemlich viel kaputt. Ichj schließe mich Marco größtenteils an, nur das es mich nochmehr stört. Die Spezialeinheit die das Kind entführt... und die letztendlich für den Film KEINE Rolle spielt, für die es auch keine Erklärung gibt.... Das Nervt !! Ich hab immer gwartet wie dieserFaden weiter gesponnen wird, aber nein er endet einfach in einer Sackgasse. Da wäre es besser gewesen sie hätten sich den Mist gleich gespart. Und auch die Handlung im Bunker, die "Bösewichte", cool und gut gespielt keine Frage. Aber irgednwie ist dach auch lächerlich, das Eskalationsszenario ist zu übertrieben, mich nervte das ganze Theater teilweise blos, und spannend fand ist den Film daher auch nur semi. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber ich bin entttäuscht!  :5:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      (click to show/hide)
      sehr ich genauso!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Freut mich zu hören, steh ich doch nicht so ganz alleine da...  :)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Vielleicht mal grundsätzlich: Ich hab allgemein Probleme mit Filme, bei Denen mir ein Protagonist fehlt, mit dem ich mich und wenn möglich meine Umgebung identifizieren kann und

          hmmm... masl überlegen, in welchem Film kommen nur Arschlöcxher vor ? ;) Ex Drummere ?? JA!  :arrow: Gefällt dir denn Ex Drummer ??? Eigentlich müßtest du mit dem ein ähnliches Problem haben ?? :?:




          "Die Stadt der Blinden" fand ich sehr gut :D :D

          Der hat mir aber auch gefallen, vor Allem aber fand ich ihn besser als the Divide !!  ;)