Mad Circus - Alex de la Iglesia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Starker und skurriler Film, was anderes ist man ja nicht von de la Iglesia gewohnt.

    Das Ende hat mich jetzt nicht soooo sehr gestört, dafür war die finale Endsequenz mit dem lachenden und weinenden Clown einfach zu gut.

    Allerdings hatte auch mein Problem mit dem Teil, wo der Clown wahnsinnig wird und im Wald landet. Das hätte es meiner Meinung nach njciht gebraucht.

    Sicherlich kein Film, den man jedes Jahr einwirft, aber schon ein guter Film.

     :7.5:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Das denke ich auch.

      Der Untertitel des Films trifft es eigentlich ziemlich gut. "Eine Ballade über Liebe und Tod"


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich hab das Steelbook mal im Saturn für nen Zehner mitgenommen.

        Ansonsten im Müller.

        Und Blid und TOn sind übrigens richtig gut.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Starker und skurriler Film, was anderes ist man ja nicht von de la Iglesia gewohnt.

          Das Ende hat mich jetzt nicht soooo sehr gestört, dafür war die finale Endsequenz mit dem lachenden und weinenden Clown einfach zu gut.

          Allerdings hatte auch mein Problem mit dem Teil, wo der Clown wahnsinnig wird und im Wald landet. Das hätte es meiner Meinung nach njciht gebraucht.

          Sicherlich kein Film, den man jedes Jahr einwirft, aber schon ein guter Film.

           :7.5:

          Oha, der hat aber ziemlich verloren bei mir. Gestern nochmal geschaut und irgendwie finde ich das alles sehr plakativ und viel zu sehr gewollt "abgefahren". Tatsächlich bleibt der Film noch bis zu der "Waldszene" halbwegs nachvollziehbar, danach ist es eigentlich nur noch absurd.
          Den schau ich mir nicht wieder an.

           :4.5: