Dishonored- Die Maske des Zorns [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Ich habe inzwischen mein Review veröffentlicht, zu lesen auf brainm0sh.de. (Gibts dafür ne Forenkategogie, dann post ichs da komplett?)

    Zitat
    Fazit: Dishonored glänzt wirklich an vielen Ecken und ist ein sympatisches Spiel, welches inklusive seines Studios das Geld absolut wert ist. Aber um ein Vielfaches dupliziert zeigt es ungenutztes Potential. Die Grafik hätte ruhig etwas mehr WOW haben können, die Figuren mehr Tiefe, die Story mehr Achterbahnfahrt. Alles in allem aber ein absolut empfehlenswerter Titel für Freunde von Stealth-Games mit Handlungsfreiheit!

    Komplett auf:
    http://brainm0sh.de/2012/10/27/game-review-dishonored/


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Danke!

      Das Spiel ist halt wirklich sympathisch. Es gibt erfahrungsgemäß zwei Arten von Rohdiamanten

      1. MAN, KACKE, warum kriegt ihrs nicht richtig geschissen?
      2. Das ist schon echt gut, nächstes mal wirds definitiv besser

      2. trifft zu :D


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Also so ein wenig richtung Steampunk?

        Absolut. Steampunk in einer edlen, britischen Form ;)


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Hach ja, das macht es mir nicht einfacher jetzt  :lol:

          Black Ops 2, Dishonored, AC3, Doom BFG, NfS Most Wanted, Far Cry 3... welches zuerst oder gleich alle zusammen ?  :uglywave:

          Wenn ich mal so frei sein darf...

          Doom 3 BFG ist den sofortigen Kauf fast nicht wert, werde dazu nochmal nen Review verfassen.
          Black Ops 2, muss nicht :D

          Ich würde an deiner Stelle direkt Dishonored und FC3 holen :)


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Und AC3 gar nicht ?  :D
            Das steht bei mir nach wie vor ganz oben und Black Ops 2 spricht mich auch voll an

            Ich habe nach AC2 aufgehört und seitdem echt Schwierigkeiten, das nachzuholen. Deshalb steht das nicht ganz oben auf meiner Liste :) Bin ja momentan noch an AC:Brotherhood... Aber die Zeit, die Zeit.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Das Review wird grad bearbeitet, stell ich nachher online.

              Aber ich kann ja trotzdem schonmal kurz anreißen, warum ich so denke. Es ist wirklich ein tolles Spiel, auch nach 8 Jahren noch. Es ist eine tolle Sammlung mit allem, was man an Doom braucht. Aber die Grafik ist nicht so aufpoliert wie sie sein sollte - dazu sind die weltweiten Cuts echt doof. (Bis auf Doom 2, da verfassungsfeindlich) Wenn man also Doom schon kennt, verpasst man nix. Ich war nie Doomspieler, deshalb lohnt sie sich für mich schon.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Wenn ich mal so frei sein darf...

                Doom 3 BFG ist den sofortigen Kauf fast nicht wert, werde dazu nochmal nen Review verfassen.
                Black Ops 2, muss nicht :D

                Ich würde an deiner Stelle direkt Dishonored und FC3 holen :)

                Warum nicht Doom3 würd mich interessieren, abgesehen von den weltweiten Cuts. Wäre an ne Review interessiert. Black Ops 2 hab ich vorbestellt, primär wie immer wegen den Zombies. Meine Liste würde also wohl anders aussehen als deine, Verdugo.

                http://brainm0sh.de/2012/11/08/game-review-doom-3-bfg-edition/ 

                Da, Review :) Habe keinen eigenen Bfg Thread gefunden. Sonst bitte verschieben!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne