Electric Wizard am 06.08.2012 im Feierwerk in München....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Electric Wizard am 06.08.2012 im Feierwerk in München....

    Mo. 06.08.12
    ELECTRIC WIZARD
    ELECTRIC WIZARD[Doom Metal | Dorset, England]
    [Hansa 39] Details anzeigen

    http://feierwerk.de/programm_gesamt/tabe..._wfqbe_pi1[showpage][1]=2


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hab gestern das Ticket geholt, 19,50 EUR VVK, jetzt gibt es Kein Zurück mehr !!!!  :D

      Ich freu mich schon !

      @Quisi ????

      Hört euch den mal an:

      Electric Wizard - Funeralopolis



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        SOOOOO!!!!! Das Konzert war letzten Montag, und es war sehr sehr cool!!! :D
        Mir fehlen da allerdings etwas die Vergleichsmöglichkeiten, da ich eigentlich gerade erst anfange, mich mit dieser Metal-Richtung näher zu beschäftigen. Zumindest aber ist mir eines aufgefallen: Die Luft in der Konzerthalle war Cannabisgeschwängerter, als wie ich es sonst von Metalkonzerten her kenne! :cool: Das mir das grundsätzlich nicht unsympatisch ist, brauche ich hier glaube ich nicht extra erwähnen... ;)

        Fazit: Live hat mit Doom und artverwandtes ja schon immer gefallen. Langsam aber sicher macht sich das auch in meiner CD-Sammlung bemerkbar. Und so sehe ich auch dieses Konzertereignis als einen  weiterer Schritt in die richtige Richtung! :)

        Vorband waren übrigens KADAVAR !!!! Die Allein waren den abend schon wert! :cool:
        Ein Kumpel hat sich von denen die LP gekauft und sich diese dann signieren lassen!! Die Band hat dabei einen ausgesprochenen freundlichen und humorvollen Eindruck gemacht !!! Ich dachte zuerst, das währen Skandinavier oder sowas. Daraufhin mußte ich mich von dem Einen der Band ein wenig verarschen lassen, aber freundlich grinsend und mit Augenzwinkern, so kann ich durchaus auch mal über mich selber lachen. ;)