0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    http://m.youtube.com/watch?v=0naK6Nk1xP8

    Das sieht ja mal genial aus, beruht wohl auf einer Crime Novel Reihe.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nee, da liegt auf Scheibe auch noch nix vor so weit mir bekannt ist !


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sobald es was auf Disk gibt schau ich da rein.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin jetzt auch eingestiegen und der lakonisch wortkarge Sheriff liegt mir sehr. Der ist cool.
          Haut ein paar klasse Sprüche raus.Ist als Figur wie Rayland Givens angelegt aber ein ganz anderer Character.

          Longmire warum bist du so still ? Antwort- Ich denke ich nach bevor ich was sage !

          Wenn etwas wichtig ist,macht man es selbst.

          Das alles klingt aus dem Mund dieses Westernhelden wie die zehn Gebote.
          Die Serie ist eine Westernserie. Longmire fährt zwar nen Chirokee statt ein Pferd zu reiten aber ansonsten ist alles wie im  Western. Indianer, Saloons, Rancher und Wyoming als Background.
          Ausserdem ist er gebildet, nach aussen hart innen aber weich wie Pudding. Und überall sammelt er den Müll auf weil er den nicht rumliegen sehen kann.

          Nach zwei Episoden werde ich dran bleiben. Beruht ja auf einer Romanreihe.
          « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 21:34:08 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Staffel 1  :7:

            Die Serie ist gut keine Frage. Longmire erinnert sehr an Marshal Dillon aus Rauchende Colts.
            Ruhig und lakonisch und 100 Prozent dem Job verpflichtet.
            Was fehlt ist Etwas Spannung, Action und ein grosser Handlungsbogen.
            Basierend auf den Walt Longmire Mysteries von Craig Johnson ist die erste Staffel fast nur Case of the week.
            Es gibt zwar ein paar längere Fäden in der Handlung aber die entwickeln sich im Schneckentempo.
            Bisher eine etwas bessere Westernserie für zwischendurch.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Serie war lange Zeit die beliebteste in meiner Altersgruppe in den USA.
              Die ist schon echt old school und spricht viele Westernfreunde an.