Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Natürlich interessiert der mich. Nur weil es online paar Mal nicht geklappt hat heißt das ja nicht, daß der mir nicht gefällt.
    Und bei dem hier interessiert er mich sehr ! ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      So, kurzer Eindruck:
      Optisch ist es tatsächlich etwas schwächer als Modern Warfare 3. Ebenso ist es nicht so eine wilde Achterbahnfahrt, wie man es von den Modern Warfare-Teilen gewohnt ist. Also keine WOW-Momente am laufenden Band. Gut inszeniert ist es dennoch. Langweilig wird es nicht.
      Dafür wird hier mehr wert auf die Charaktere, Story und Abwechslung gelegt. Charaktere und Story waren ja schon die Stärken bei Black Ops 1. Hier wird es konsequent weitergeführt.
      Und auch an Abwechslung mangelt es nicht. Ich war in meiner kurzen Spielzeit schon mit 'nem Wingsuit unterwegs und bin auf einem Pferd geritten. Und Jaaaa, ich konnte den Gaul selber steuern, was ich ganz spaßig fand, in Anbetracht der Explosionen, die es um mich herum gab :-)

      Also bisher bin ich recht zufrieden mit dem Teil.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ein Modern Warfare erwarte ich da auch nicht aber das hört sich doch gut an. Ich müßte jetzt nur mal mit mir einig werden, welches von den Neuerscheinungen als erstes ins Haus kommt  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Phil, was ist mit dir eigentlich?

          hmm, zurzeit ist meine Meinung noch auf Nein. Ich hab ja das Black Ops eigentlich nur wegen den Zombies damals geholt. War dann aber enttäuscht von der Original-Map und habs schlussendlich nur die paar Mal mit Dir gezockt. Sonst isses in der Ecke gelegen.

          Warte mal ab was Du zum neuen Zombie-Modus sagst, wenns mich dann anspricht, hol ichs mir dann mal. Eigentlich reicht mir W@W-Zombie noch immer solange die Server noch laufen! ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Du, ich hätte mit dir gerne öfter BlackOps und W@W gezockt aber du hattest irgendwann ja mal deine rechte lang andauernde Spieleunlustphase. ;( Ich stehe immer als Zombiejägerbuddy bereit, weißte ja. ;)



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich weiss ja, dass ich selbst schuld bin! ;) Kann/Konnte mir die Phase selbst nicht erklären... :confused:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wollte den Zombiemode nur kurz antesten und musste mich nach ner Stunde ZWINGEN aufzuhören (weil Prüfungen anstehen) und ich habe nur die erste Map gezockt. Also Phil... Ich geb dir drei Wochen!!!! Danach will ich nen Partner dafür haben!!! Hat mir richtig richtig gut gefallen, so ein Scifioldschool Busbahnhof mit automatischen Bussen, der Einen zummnächsten Diner fährt, macht richtig Laune und ich darf nicht zocken in den kommenden zwei/drei Wochen, ääärgerlich!!!



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hehe klingt gut! :lol:

                  Aber das kannste knicken in den nächsten Monaten! AC III und RE 6 sind noch ungezockt und Farcry 3 flattert nächste Woche rein! Sorry vorerst mal! :/


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habs gerade online getestet und merke gerade, dass das keine vier Maps sind, sondern eine große Map mit vier Hauptbereichen, so wie es scheint. Und mit Denen ich gezockt hatte, puh... die hatten es schon richtig drauf und wussten genau wo was ist und wie man vorgeht, erschreckend. Dementsprechend benötige ich wohl selbst erstmal Einarbeitungszeit aber hol es dir dennoch baldig. Dieses "in den nächsten Monaten" ist eine gefährliche Nutte, weil ja immer neuer Input kommt, weswegen Oli seine "nächste Woche"/"nächsten Monat"-Ausagen auch oft nicht einhalten kann. Also warte nicht zu lange! ;) RE6 & FC3 will ich aber auch noch haben! :)