Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab grad in der "Champions League"-Halbzeitpause ne Werbung zum Spiel gesehen, WTF, bischen früh mit Werbung für ein November-Release. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, dem laufenden Mechpanzer zu Folge scheint es sich wohl um eine "nahe" Zukunft zu handeln (wie Necro ja schon schreibt) wobei sich Activision da mal besser von ein paar Militär-Ingenieuren hätte beraten können, denn solche Dinger sind eher unrealistische Japan-Maschinerien. Dass es keine laufenden vier oder sechsbeinige Panzer gibt, liegt ja weniger daran, dass es nicht umsetzbar wäre als dass Ketten und Räder als Fortbewegungsmittel einfach effektiver sind.
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2012, 22:03:59 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kann den Trailer gerade nicht sehen aber wie bei jedem CoD Game kaufe ich das Spiel wegen der Zombie Mod. Aber auch wenn es uncut sein sollte vertraue ich darauf nicht und werde wieder zur UK/US/Pegi greifen, allein schon wegen den DLCs, bevor ich dann doch erkennen müsste, dass es da in der dt. Version Abstriche geben könnte.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hab's eh nur wegen den Zombies geholt. Von daher ist mir egal, wie der normale Single & Multiplayermode bewertet ist. Da erwarte ich das selbe Gebänge, was halt immer geboten wird.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Zombies stehn da bei mir auch im Vordergrund...

                Seit wann interessiert dich den der Zombiemode? Phil und ich haben schon ne Menge Überredungskunst benötigt, damit du bei den Vorgängern mal mitgemacht hast. Phil, was ist mit dir eigentlich?


                Deutsche Version wird doch aber eh Uncut, wieso dann UK?

                Habe den Zombiemodus nie gespielt, rechtfertigt der allein den Kauf?

                Habe die UK aus zwei Gründen bestellt. Erstens weil sie billiger ist (hatte es für 40€ vorbestellt) und zweitens vorbeugend, falls die kommenden Zombie-AddOns NaziZombies und die dazu passenden Maps mit passender Symbolik enthalten



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Du, ich hätte mit dir gerne öfter BlackOps und W@W gezockt aber du hattest irgendwann ja mal deine rechte lang andauernde Spieleunlustphase. ;( Ich stehe immer als Zombiejägerbuddy bereit, weißte ja. ;)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wollte den Zombiemode nur kurz antesten und musste mich nach ner Stunde ZWINGEN aufzuhören (weil Prüfungen anstehen) und ich habe nur die erste Map gezockt. Also Phil... Ich geb dir drei Wochen!!!! Danach will ich nen Partner dafür haben!!! Hat mir richtig richtig gut gefallen, so ein Scifioldschool Busbahnhof mit automatischen Bussen, der Einen zummnächsten Diner fährt, macht richtig Laune und ich darf nicht zocken in den kommenden zwei/drei Wochen, ääärgerlich!!!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habs gerade online getestet und merke gerade, dass das keine vier Maps sind, sondern eine große Map mit vier Hauptbereichen, so wie es scheint. Und mit Denen ich gezockt hatte, puh... die hatten es schon richtig drauf und wussten genau wo was ist und wie man vorgeht, erschreckend. Dementsprechend benötige ich wohl selbst erstmal Einarbeitungszeit aber hol es dir dennoch baldig. Dieses "in den nächsten Monaten" ist eine gefährliche Nutte, weil ja immer neuer Input kommt, weswegen Oli seine "nächste Woche"/"nächsten Monat"-Ausagen auch oft nicht einhalten kann. Also warte nicht zu lange! ;) RE6 & FC3 will ich aber auch noch haben! :)