Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Habe mir grad nen Review angesehen und bin das erste Mal wieder angetan von einem Call of Duty. Sogar der Singleplayer scheint ungewöhnlich gut gemacht, vielleicht wird da doch zugeschlagen  :shock:

    Die Story von Black Ops 1 hat sich ja auch schon sehr (positiv) von den anderen CoD-Teilen abgehoben.
    Und beim neusten Streich gibt's auch noch moralische Entscheidungen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, kurzer Eindruck:
      Optisch ist es tatsächlich etwas schwächer als Modern Warfare 3. Ebenso ist es nicht so eine wilde Achterbahnfahrt, wie man es von den Modern Warfare-Teilen gewohnt ist. Also keine WOW-Momente am laufenden Band. Gut inszeniert ist es dennoch. Langweilig wird es nicht.
      Dafür wird hier mehr wert auf die Charaktere, Story und Abwechslung gelegt. Charaktere und Story waren ja schon die Stärken bei Black Ops 1. Hier wird es konsequent weitergeführt.
      Und auch an Abwechslung mangelt es nicht. Ich war in meiner kurzen Spielzeit schon mit 'nem Wingsuit unterwegs und bin auf einem Pferd geritten. Und Jaaaa, ich konnte den Gaul selber steuern, was ich ganz spaßig fand, in Anbetracht der Explosionen, die es um mich herum gab :-)

      Also bisher bin ich recht zufrieden mit dem Teil.