Call of Duty - Black Ops 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nur wegen dem Preis ;)

    Die Zombies sind schon eine feine Sache aber man muß das Spielprinzip halt mögen. Und soweit ich weiß, kann man in der dt. Version wieder keine Kriecher machen, die braucht man aber um weit zu kommen  :)

    Seitens Hersteller wurde bereits ein Patch geschaffen, der das Weichteile-Abschiessen im Zombie-Modus ermöglichen wird.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Phil, was ist mit dir eigentlich?

      hmm, zurzeit ist meine Meinung noch auf Nein. Ich hab ja das Black Ops eigentlich nur wegen den Zombies damals geholt. War dann aber enttäuscht von der Original-Map und habs schlussendlich nur die paar Mal mit Dir gezockt. Sonst isses in der Ecke gelegen.

      Warte mal ab was Du zum neuen Zombie-Modus sagst, wenns mich dann anspricht, hol ichs mir dann mal. Eigentlich reicht mir W@W-Zombie noch immer solange die Server noch laufen! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich weiss ja, dass ich selbst schuld bin! ;) Kann/Konnte mir die Phase selbst nicht erklären... :confused:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hehe klingt gut! :lol:

          Aber das kannste knicken in den nächsten Monaten! AC III und RE 6 sind noch ungezockt und Farcry 3 flattert nächste Woche rein! Sorry vorerst mal! :/