The Watch - Nachbarn der dritten Art

Gast · 22 · 2442

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1298649/


Story:

Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten. (Quelle: filmstarts.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=BoGbq0NFBx4


Crash_Kid_One

  • Gast
Lief bereits im Kino, DVD-BD Start leider noch nicht bekannt!

Ich fand den überraschend geil, hat RICHTIG viel Spass gemacht!!
Man muss Ben Stiller/Vince Vaughn-Humor mögen ... es gibt einiges am bekannten "Fäkal-Humor", Penis-Witze ... nicht nur Burner, aber viele gute Gags (wenn man es wie gesagt mag!!)

Der Trailer verrät zum Glück nicht zuviel, aber hier kommen in der 2ten Hälfte noch richtig geile Alien-Effekte und ein paar fette Actionszenen dazu! Ausserdem suppt es teils sogar etwas.
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 11:41:15 von Crash_Kid_One »


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.

    Der ist glaub ich allgemein in Deutschland im Kino total untergegangen.
    Auch in den Staaten hat er seine Kosten nicht eingespielt.
    Liegt FÜR MICH ganz klar daran, das die Leute einfach nur ne typische Ben-Stiller-Komödie erwartet haben, was der Film nicht ist!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.

      Echt angetan? Ich habe kein einzige gutes Wort über den Film gehört. Ich bin da skeptisch.
      Tobi, fandste den echt so gut?


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ja doch, die paar wenigen die drin waren, fanden den allesamt gut.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.

        Echt angetan? Ich habe kein einzige gutes Wort über den Film gehört. Ich bin da skeptisch.
        Tobi, fandste den echt so gut?

        Nix für dich. Ich meine zu wissen, das du mit den Darstellern eh nix anfangen kannst, oder?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.

          Echt angetan? Ich habe kein einzige gutes Wort über den Film gehört. Ich bin da skeptisch.
          Tobi, fandste den echt so gut?

          Nix für dich. Ich meine zu wissen, das du mit den Darstellern eh nix anfangen kannst, oder?

          Mit Vaughn kann ich nix anfangen. Mit Stiller nur bedingt. Denke dann spar ich mir den Streifen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der ist bei uns im Kino voll gefloppt, ist aber auch an mir vollkommen vorbei gegangen, obwohl bisher alle, die drin waren, positiv angetan waren.

          Echt angetan? Ich habe kein einzige gutes Wort über den Film gehört. Ich bin da skeptisch.
          Tobi, fandste den echt so gut?

          Nix für dich. Ich meine zu wissen, das du mit den Darstellern eh nix anfangen kannst, oder?

          Mit Vaughn kann ich nix anfangen. Mit Stiller nur bedingt. Denke dann spar ich mir den Streifen.

          Vaughn spielt hier auch irgendwo seine "typische" Rolle. Ausserdem ist Jonah Hill auch am Start...
          der ist für mich eigentlich ein rotes Tuch, aber hier hatte er einige Lacher. Wie gesagt, man muss auf jeden Fall den Humor der Darsteller abkönnen, sonst kann man sich den sparen ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hmmmm, manchmal zieht sowas ja bei mir. "Old School" oder "Starsky & Hutch" haben mir ja gefallen...
            Ich behalt den mal im Hinterkopp.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hmmmm, manchmal zieht sowas ja bei mir. "Old School" oder "Starsky & Hutch" haben mir ja gefallen...
            Ich behalt den mal im Hinterkopp.

            Mach das mal :)
            Und wie gesagt - coole Alieneffekte und ein paar dicke Actionszenen, womit man echt garnicht rechnet sind auch dabei...
            und R. Lee Ermey mit einem cholerischen Cameo, herrlich!! :D
            « Letzte Änderung: 05. November 2012, 18:09:38 von Crash_Kid_One »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Och, Vaughn liebe ich ja und Jonah Hill auch meist.
              Doch, den will ich schon mal sehen :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Story und Cast klingen nach einer perfekten Komödie für mich.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                The Watch :d2:
                Hat mir überraschend gut gefallen. Klasse Humor (wenn man ihn mag) und feine Aliens. Vaughn und Hill waren einfach der Hammer.




                Geile Komödie. Und ich dreh noch durch wegen Vaughn. Ich krepiere fast wenn der anfängt...
                Und überhaupt geile Sprüche
                (click to show/hide)

                 :7.5:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  War richtig gut!!!! Irgendwie...liebenswert!

                  :bd:
                  The Watch - Nachbarn der dritten Art :8:
                  Hah, gebe Tobi 100% Recht - der rockt wirklich.
                  Super hochwertig gemacht, geiler Cast (Stiller, Vaughn, Hill - wenn auch letzterer nicht in Höchstform) und irgendwie eine gechillte Atmo im allamerican suburb Glenview. Irgendwie fühlt man sich dort gleich wohl und zu Hause. Geschuldet der tollen Inszenierung, welche die Charaktere auch geschickt mit genügend Hintergrund ausstattet um sich rund anzufühlen.
                  Dass es dann auch noch ein paar Mal recht ordentlich splattert überrascht und gefällt.
                  Empfehlung!
                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 12:42:07 von EvilEd84 »



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Watch
                    Hab ihn gerade gesehen und hey, der hat mir gefallen!
                    Die Darsteller waren viel weniger nervig, als erwartet, den Hill find ich hier auch überraschend witzig.
                    Coole Effekte und die Trash-B-Film Story geht auch klar (wenns auch recht dünn ist). Der Humor ist hier und da vielleicht ein bisschen albern, aber grundsätzlich hab ich viel gelacht. Keine Ahnung, warum der nicht so gut ankommt, also außerhalb von "beyond hollywood".
                     :7:



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Sauber!
                      Also das gute daran und der Grund warum er ao gut gefunzt hat, war dass er eben nie wirklich albern gewirkt hat. Auch wenn es der ein oder andere Peniswitz vielleicht nacherzählt vermuten liesse.