RC Verbrenner Autos im Selbstbau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich will mir irgendwie noch ein Hobby zulegen und bei den Modellbauern im TV bleib ich immer wieder an den RC Verbrenner Modellen hängen. War früher schon ein großer Wunsch und heute gibts da ja Auswahl ohne Ende.

    Hat da hier jemand Erfahrungen mit ?

    Mein größtes Interesse liegt im Offroad-Bereich, da steh ich ja total drauf  :lol:


    http://www.rc-modellbau-shop.com/



    Den würd ich grad so nehmen:
    « Letzte Änderung: 27. April 2012, 11:57:23 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich habe keine Erfahrung damit aber dann wäre ja dieses PSN-Motorstorm das Richtige für dich. :p

      Ich selbst hab nur ganz normale Kinderspielzeug-RC-Fahrzeuge: 1x Leopard II Panzer, 1x Monstertruck und nen BMW.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Nää, ich will da den Staub schlucken, den er aufwirbelt  :D

        Früher hatte ich auch einige Elektros aber jetz will ich mal nen Verbrenner  :)

        Wir haben hier im Wald ne schöne Strecke für sowas. Muß ich nur warten bis unser Pseudoförster seine Runde gedreht hat  :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mein Cousin war/ist großer Modellbauer.
          Der hatte schon in der Kindheit ein Verbrenner Luftkissenboot, zwei Flugzeuge und einen Helikopter. (Das ist übrigens echt tricky überhaupt zum fliegen zu bringen)
          Autos kann ich jetzt gar nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Klar hatte er welche aber ich bin mir nicht mehr sicher welche Verbrenner und welche Elektro waren.