Hattu Möhrchen? Der offizielle Ernährungs-Thread

Gast · 3 · 8611

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ja, ich zieh derzeit etwas die Bremse. Ich bin bald aus allen Wolken gefallen, als ich vor einiger Zeit auf die Waage bin und entsetzt sehen musste, dass ich die 100er-Marke geknackt hab. Das geht mal gar nicht!

    Das kommt z.T. von der späten Fresserei, wenn die Freundin Spätdienst hat. Und Brot, Wurst, Käse, das haut mit Fett und Kohlehydraten ziemlich rein. Und jünger wird man ja auch nicht. Wichtig ist ja vor allem, WAS und WANN man es isst. Hab mich jetzt auch mal auf Wasser umgestellt. Da wird ein Glas Cola wieder richtig zum Genuss. Überhaupt lernt man so erst wieder richtig, zu genießen. Und wenn mich abends mal wieder der kleine Hunger packt, wird 'ne Möhre geknabbert. Im Grunde muss man dem Körper nur geben, was er braucht. Nicht was man will. Und einige schlemmen ja gerne ordentlich deftiges und Feinkost galore und trinken 'ne Coke Light dazu für's Gewissen. Das funktioniert nicht wirklich ;)