Hattu Möhrchen? Der offizielle Ernährungs-Thread

Gast · 7 · 8612

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Macht halt mal nen Ernährungsfred auf ;) is sicher für einige nicht uninteressant.

    Man liest ja immer wieder, dass es nicht zwingend auf die Zeit des Essens ankommt, nur sollte zwischen Essen und schlafen halt etwas Zeit rumgehen. Ich ess eigentlich so die letzten 2-3 Stunden vorm Pennen nix mehr. Aber net bewusst, wir essen normal halt zwischen 6 und 8 zu Abend. Klar hau ich auch mal später nen Toast mit allem möglichen rein, oder alternativ nen Döner in der Stadt... aber halt nicht in der Regel. Auch trink ich auf der Arbeit im Grunde nur Wasser, höchstens mal eins mit Geschmack - ebenso zu Hause. Wasser mit nem Sprutz Saft - fast nie was anderes. Ich achte aber null drauf WAS ich esse. Andererseits gibts bei uns auch mal nur Salat mit Putenstreifen oder so leichte Sachen, aber halt nicht bewusst drauf achtend.

    WENN Cola, dann nur Zero, schmeckt mir ohnehin besser.

    Ich hatte auch mal 95, hab mich aber nicht absichtlich runtergehangelt - das ging von selbst. Ich halte meine 80-82 kg im Grunde ohne was dafür zu tun. Sport muss ich aber dennoch endlich wiedermal angehen. Muskeln verflüchtigen sich halt schnell, und mittlerweile is nix mehr da.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich mochte es von Anfang an, und mittlerweile kann ich das normale nimmer trinken, weils zu süßs is :D Light geht aber garnet, das schmeckt nach Kamillentee
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Der Oli, ein wissenschaftlicher Gegenbeweis für die Sport-ist-gesund-Theorie :D

        Spaß - herzlichen Glückwunsch! 20 kg ist echt mal heftig!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Aber noch mehr abnehmen sollst bei Deiner Größe jetz nimmer, Oli!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/humanarzneimittel/marktueberwachung/arzneimittel-aus-dem-internet/drug-safety-current-threats/warnung_pflanzlichen_produkten.html
            https://de.wikipedia.org/wiki/Elfenblumen

            Gibts bei aliexpress auch billiger als bei amazon ;) aber mal ehrlich, es ist nix bewiesen, außer, dass es EINFLUSS auf den Rattenpenis haben KANN :lol: zumal die restlichen Inhaltsstoffe überall zu kaufen sind, da is ja nix groß drin außer Honig, Melasse und Zucker samt Kräuterkram. Dieses Ephimedium sind ja nur 0,7 Prozent drin
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wenns funktioniert, wär das schon lustig.
              Die Situation, in der du im Fitnessstudio versuchst, deine Latte zu verbergen, könnte witzig werden. :)

              Und dazu läuft Benny Hill Musik. :D

              :uglylol: ich habs bildlich vor mir

              Also wenn Du das mit der Latte getestet hast, wäre ich bereit für nen Selbstversuch :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs