Hattu Möhrchen? Der offizielle Ernährungs-Thread

Gast · 9 · 8452

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin jetzt ohne jeglichen Sport von 107 Kg auf 91 Kg runter und stolz auf mich  :)
    Das kannst du auch sein. Die Zahlen kenne ich irgendwoher :)
    Blöderweise bewege ich mich derzeit um den ersten Wert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Problem kenne ich ja: ich ess morgens nichts und abends zu viel.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und einige schlemmen ja gerne ordentlich deftiges und Feinkost galore und trinken 'ne Coke Light dazu für's Gewissen. Das funktioniert nicht wirklich ;)

        Naja, hat ja auch was für sich.  :biggrin:

        Jetzt wär mich nach Schnitzel mit Pommes und Salat und dazu ne Pepsi light.
        « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 09:46:21 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hach, 90 Kg, das wär mal wieder was. Obwohl selbst 95 Kg würden mir erst mal reichen. So ganz bin ich dem Sport ja auch nicht abgeneigt.

          Vorgestern gabs ne kleine Radtour und gestern noch ein paar Körbe werfen werfen (juhu, ein Kumpel hat gestern ne Pumpe mitgebracht, der Ball ist wieder voll, "die Season" ist eröffnet).

          Nur übers Essen, bekomme ich das nicht hin. Dafür esse ich einfach zu gerne ungesund (also auch).


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            WENN Cola, dann nur Zero, schmeckt mir ohnehin besser.


            Bääääh, das ist ja widerlich :D

            Softdrinks gehen bei mir auch nur mit Süßstoff. Ich weiß, mögen auch viele nicht. Das Zuckerzeugs ging bei mir bis auf Ausnahmen noch nie so wirklich gut rein.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ein Kumpel von mir arbeitet zB. aufm Bau. Der kloppt sich morgens nen kompletten Kringel heiße Fleischwurst mit ner Tube Senf und 3-4 Brötchen rein.

              Das ist schon ziemlich übel!!!
              Und wirklich lecker auch nicht. Hat der kein Sodbrennen-Problem? Würd mich wundern.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenns funktioniert, wär das schon lustig.
                Die Situation, in der du im Fitnessstudio versuchst, deine Latte zu verbergen, könnte witzig werden. :)

                Und dazu läuft Benny Hill Musik. :D
                « Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 09:10:24 von Max_Cherry »