Ip Man 3 (Donnie Yen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @Tobi: Haste die beiden Filme mittlerweile gesehen?
    Ich finde die auch beide ziemlich gut.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Läuft die tage im Nachbarort im Kino.
      Bock hätte ich ja schon.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der bekam uncut eine FSK 12!????
        Hmmm im UCi ist er mit FSK 18 angegeben:
        http://www.uci-kinowelt.de/kinoprogramm/bad-oeynhausen/73

        Er läuft am 07.04. + am 12.04., wir versuchen, den auf jeden Fall im Kino mitzunehmen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, mal sehen.
          Das Kino hat vielleicht noch keine Info über die Freigabe bekommen. Funktionieren kann das sicherlich auch ab 12.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gut war er, war ein schöner Kinobesuch, nur arschteuer.
            Er ist sicher nicht so spektakulär wie die Vorgänger, etwas bodenständiger. Und trotzdem rocken die kurzen, aber Guten Fights ziemlich das Haus. Die fsk12 geht klar, aber mich hats nicht wirklich gestört. Guter Film, kein Qualitätsverlust zu den Vorgängern. :7.5:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es geht schon ganz gut zur Sache, so niederknüppel Aktionen gibt es, aber alles unblutig. Es sterben glaube ich keine Gegner, das könnte der entscheidende Unterschied sein.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Er war insgesamt vielleicht etwas mehr Drama, aber unterm Strich fand ich ihn auf dem Niveau von Teil 2. Da machste nichts falsch.
                  Ich habe ihn im abspann nicht entdeckt, aber Kumpel und ich sind uns recht sicher, dass Tony Jaa hier einen kurzauftritt hat.