Eddie - The Sleepwalking Cannibal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen.

    Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie in sein Leben …

    Trailer: KLICK

    Die Scheibe erscheint am 2. August
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 23:03:23 von Janno »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Crash_Kid_One

      • Gast

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Also mir hat der Trailer nicht so gefallen.
        Scheint ziemlich seltsam zu sein, das Teil.


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Heute auf Maxdome angeschaut.
        Kleiner, unaufgeregter Film mit nordischem Flair. Eine kanadisch-dänische Koproduktion.
        Gute Darsteller, eine interessante Story und auch etwas Blut.
        Ein paar Hänger gibt es, aber im Ganzen hat mir der Streifen ziemlich gut gefallen.
        Eher ein Drama mit etwas stillem, teils bösen Humor. Für Freunde von europäischen Filmen mal nen Blick wert.
        :7:
        « Letzte Änderung: 04. September 2014, 20:50:31 von Crash_Kid_One »