Heute Börse...oha...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    War recht kurzfristig auf der Börse in Höchst (mit 2 Freunden) und...oha, die hatten natürlich mal wieder soviel lecker Zeug da...hätte ich noch mehr Geld gehabt, ich hätte wohl noch mehr verfeuert...

    Fällig waren:

    18,-               8,-               19,-               18,-

    14,-23,-10,-9,-

    79,-




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Was die Quali der einzelnen DVDs aus der Hellraiser-Box angeht (leider kenne ich die ABs nicht):

      -1 ist wirklich gut. Habe das Bild noch nie so scharf gesehen (nur, wie gesagt, mir fehlt der vergleich zur AB). Und ist 16:9 anamorph. *freu*
      Als Extras gibt es noch ein paar Interview/Behind The Scenes- Segmente. Und einige "Clips", die aber nichts weiter als Ausschnitte aus dem Film sind.

      -2 fällt gegenüber Teil 1 ein klein wenig ab, ist aber immer noch ordentlich (aber ich glaube fast, das Ursprungsmaterial neigt schon ein klein wenig zur Körnigkeit). Auch hier ist das Bild 16:9 anamorph. Leider keine Extras.

      -3 wirkt etwas "weich" und (auch wenn ich mir vielleicht das Maul verbrenne) gibt sich nicht viel im Vergleich mit der deutschen VÖ von LP. Extras=0.

      -4 ist wieder ordentlich und vergleichbar mit der dt. VÖ, die ja auch okay war. Das Bild ist zwar im Kinoformat, jedoch nicht anamorph. Und auch keine Extras.

      -5 gibt sich, wie kaum anders zu erwarten (und auch wie die dt.Kinowelt), keine Blöße. Und anamorphes Kinoformat. Extras: "Conversation with Doug Bradley" und Trailer.