Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno

    Zitat
    Modern Family handelt von drei unterschiedliche Familien. Sie werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Familien unterschiedlichen Lebensmodellen folgen.

    Das beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder. Das geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe. Und endet bei dem homosexuellen Paar, das gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat.

    Trailer: KLICK

    Hatte erst keine großen Erwartungen an die Serie, hörte nur, dass sie in den Staaten 'ne große Nummer sein soll, wo inzwischen bereits die dritte Staffel läuft.
    In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel auf RTL Nitro.
    Ich kannte davor nur Ed O'Neill (der hier keinen Al Bundy gibt) und Ty Burrell (aus dem Dawn of the Dead-Remake). Und diese sind auch grandios in ihren Rollen...vor allem Burrell. Und mit Julie Bowen und Sofía Vergara gibt es noch zwei verdammt scharfe MILFs dazu.


    Sicher hat man hier nicht so eine schamlose Comedy wie Californication oder Shameless, aber dennoch gefällt mir die Serie ziemlich gut. Und es ist auch malwieder schön Ed O'Neill zu sehen.
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 03:50:52 von Janno »


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ah, die will ich auch sehr lange sehen. Muss ich unbedingt mal in Angriff nehmen!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Interessiert mich von der Grundthematik jetzt nicht so, und obwohl ich gerne Mocks sehe - für eine solche Serie ... hmmm.
      Aber ich werd auch demnächst mal nen Blick reinwerfen :)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Würd ich gucken, hab schon vor ner Weile vom Erfolg in den USA gehört, und Ed würd ich gern wiedermal sehen. Viel macht er ja nicht mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Habe übers Wochenende die ersten 10 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist großartig. Im Besonderen Fans von Ed O`Neil kann ich die Serie ans Herz legen. Sein alter Ego Al schimmert ab und an durch.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hmm, die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, fand ich das eher öde. Guckt ihr die Serie alle auf deutsch?
            Ich meine, die Synchro fand ich auch nicht so prall.


            Online Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Hmm, die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, fand ich das eher öde. Guckt ihr die Serie alle auf deutsch?
              Ich meine, die Synchro fand ich auch nicht so prall.

              Ich schaue die Serie im Original. Ich bin kein O-ton-Fanatiker, glaube aber, dass die Serie in der deutschen Synchro sehr viel verliert.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab nochmal angefangen. Mittlerweile finde ich die synchro ok. Die Figuren find ich ganz cool und die oben erwähnten milfs sind erste Sahne. Die erste Staffel zieh ich jetzt durch. Arrested Development hab ich auch noch auf dem Zettel. Die 4. Staffel fehlt mir ja noch.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Meine Frau schaut das ab und an so nebenbei.
                  Muss zugeben, ich finde das ziemlich witzig. :biggrin:

                  Und normalerweise hasse ich jegliche Sitcom (Außer Al Bundy und Mr. Floppy.)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bin auch ein großer Fan geworden, mittlerweile. Kann es nur empfehlen!


                    Online Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko


                      Die dt. Synchro von modern family ist wirklich schlimm. Die Charaktere kommen anders, zum Teil verfälscht, rüber. Mein Englisch ist bei weitem nicht so gut, wie das manch anderer. Ich würde speziell bei Serien aber immer dem Original eine Chance geben. 


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Wir haben jetzt mit dieser Serie angefangen. die ersten beiden Folgen fand ich schon mal großartig, und Ed O'Neill ist topp!


                        Online Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Wir haben jetzt mit dieser Serie angefangen. die ersten beiden Folgen fand ich schon mal großartig, und Ed O'Neill ist topp!

                          Viel Spaß euch.

                          Mir fehlt noch die letzte Staffel. Hatte im April die Serie nochmal komplett durchgeschaut. Gehört definitiv zu den besten Sitcoms.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Gestern die allerletzte Folge geschaut und man wird nach all den Jahren echt schwermütig, wenn die letzte Szene durchläuft. War eine ganz ganz tolle Serie.
                            Mag mir gar nicht vorstellen, wenn "Supernatural" demnächst (in Deutschland) nach 15 Jahren endet.