Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe übers Wochenende die ersten 10 Folgen der ersten Staffel gesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist großartig. Im Besonderen Fans von Ed O`Neil kann ich die Serie ans Herz legen. Sein alter Ego Al schimmert ab und an durch.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm, die paar Mal, wo ich reingeschaut habe, fand ich das eher öde. Guckt ihr die Serie alle auf deutsch?
      Ich meine, die Synchro fand ich auch nicht so prall.

      Ich schaue die Serie im Original. Ich bin kein O-ton-Fanatiker, glaube aber, dass die Serie in der deutschen Synchro sehr viel verliert.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Die dt. Synchro von modern family ist wirklich schlimm. Die Charaktere kommen anders, zum Teil verfälscht, rüber. Mein Englisch ist bei weitem nicht so gut, wie das manch anderer. Ich würde speziell bei Serien aber immer dem Original eine Chance geben. 


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wir haben jetzt mit dieser Serie angefangen. die ersten beiden Folgen fand ich schon mal großartig, und Ed O'Neill ist topp!

          Viel Spaß euch.

          Mir fehlt noch die letzte Staffel. Hatte im April die Serie nochmal komplett durchgeschaut. Gehört definitiv zu den besten Sitcoms.