Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Zitat
    Modern Family handelt von drei unterschiedliche Familien. Sie werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Familien unterschiedlichen Lebensmodellen folgen.

    Das beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder. Das geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe. Und endet bei dem homosexuellen Paar, das gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat.

    Trailer: KLICK

    Hatte erst keine großen Erwartungen an die Serie, hörte nur, dass sie in den Staaten 'ne große Nummer sein soll, wo inzwischen bereits die dritte Staffel läuft.
    In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel auf RTL Nitro.
    Ich kannte davor nur Ed O'Neill (der hier keinen Al Bundy gibt) und Ty Burrell (aus dem Dawn of the Dead-Remake). Und diese sind auch grandios in ihren Rollen...vor allem Burrell. Und mit Julie Bowen und Sofía Vergara gibt es noch zwei verdammt scharfe MILFs dazu.


    Sicher hat man hier nicht so eine schamlose Comedy wie Californication oder Shameless, aber dennoch gefällt mir die Serie ziemlich gut. Und es ist auch malwieder schön Ed O'Neill zu sehen.
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 03:50:52 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Gestern die allerletzte Folge geschaut und man wird nach all den Jahren echt schwermütig, wenn die letzte Szene durchläuft. War eine ganz ganz tolle Serie.
      Mag mir gar nicht vorstellen, wenn "Supernatural" demnächst (in Deutschland) nach 15 Jahren endet.