Avengers: Age of Ultron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da ich synchro schau wusste ich das jetzt nicht, aber umso cooler right
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Habe auch gerade reserviert. Gehen ebenfalls am Mittwoch, allerdings in größerer Gruppe und daher erst nächste Woche. :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Keine 10? Oh oh, schlechtes Zeichen... :D

                   :D

                  Naja die einfachste Begründung ist, dass ich Teil 2 zwar sehr geil fand, jedoch Teil 1 noch bisschen besser! ;)

                  Vorab kann man eigentlich sagen, wem der Trailer nicht zusagt, soll es sein lassen! Er hat zwar schon seine witzigen Momente, auch innerhalb der Avengers. Aber die im Trailer angedeuteten ernsteren und tragischen Momente sind in der Mehrzahl. Somit nicht direkt vergleichbar mit Teil 1.

                  Der Film geht auch schon direkt mit der ersten Schlacht los! Keine Einführung oder Rückblicke: BÄM! :D Ich wusste z.B. nicht,
                  (click to show/hide)
                  Es werden auch relativ schnell die beiden neuen Mutanten eingeführt! :thumb: Dabei hat vor allem Scarlett Witch einen gröberen Einfluss auf die Avengers...

                  Der erste Auftritt von Ultron wird im Trailer auch schon angedeutet und wirkt vor allem auch durch James Spader's Stimme bedrohlich! 8) Schlussendlich fand ich aber Loki als Gegner besser und teilweise schon fast sympathisch. Persönlich freute mich die erhöhte Screentime von Hawkeye! Da sage ich aber nicht mehr dazu... :D

                  Ich will ihn jetzt noch bisschen nachwirken lassen und schreibe sicher später noch mehr dazu.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Der Film geht auch schon direkt mit der ersten Schlacht los! Keine Einführung oder Rückblicke: BÄM! :D Ich wusste z.B. nicht,
                    (click to show/hide)

                    Folgender Spoiler bezieht sich nur auf die Filme vor dem zweiten Avengers:

                    (click to show/hide)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Der Film geht auch schon direkt mit der ersten Schlacht los! Keine Einführung oder Rückblicke: BÄM! :D Ich wusste z.B. nicht,
                      (click to show/hide)

                      Folgender Spoiler bezieht sich nur auf die Filme vor dem zweiten Avengers:

                      (click to show/hide)

                      OK dann lag ich mit meiner Vermutung zu The Winter Soldier nicht falsch! ;) Aber bei all den versch. Comic-Verfilmungen zum MCU verlier sogar ich mal die Übersicht, was genau wo passierte! :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Kein Wunder! Ich habe gerade in den letzten Wochen alle Filme seit dem ersten Avengers wieder geschaut und musste trotzdem scharf nachdenken, weil ich auch schon alle Filme durcheinander werfe... :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Am Dienstag geht's rein! :applaus: Vorher noch mal Teil 1 ansehen... ;)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            :kino:
                            Avengers - Age of Ultron
                            Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, können mich Filme dieser Art irgendwie nicht mehr so so flashen. Unterhalten auf jeden Fall, aber das flashen fällt schwer. So war es auch hier. Ich wurde prächtig unterhalten, die Action fleißt am Laufband und ist geil inszeniert. Die effekte und der Sound krachen.
                            Sehr schön fand ich, dass Hawkeye etwas mehr Tiefe entwickeln und so zu einem echten Teil der Avengers werden konnte.
                            Ultron als Bösewicht fand ich wesentlich bedrohlicher und geiler als Loki. Loki ist einfach zu sympathisch :D
                            Auch die deutsche Synchronstimme von Ultron war mit Edward Nortens Stimme gut gewält. Hat prächtig funktioniert.
                            Und Vision hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen.

                            Sehr interessant fand ich diesen kleinen "Flashforward", den Toni hatte.

                            (click to show/hide)


                            Ich steh heftig auf die fortlaufende Story. Hach, das wird so gut. Marvel hats einfach drauf.

                            Also. Ich wurde nicht geflashed, fand ihn nicht Hammerfettbombekrass, aber wurde mal wieder prääächtig von Marvel Unterhalten.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Avengers - Age of Ultron :9:
                              Perfekt inszeniertes Unterhaltungskino, das die Reihe sehr gut weiterführt und trotz der Fülle der Figuren, jeder gerecht wird.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Also ich gebe eine  :8:
                                Der Spass war da, die Action zum Teil sehr geil. Gab ein paar herrliche Momente.
                                Was mir zum ersten gefehlt hat war eine stringente Erzählweise. Hier wars zum Teil sehr holprig mit dem Gefühl das Verständnis auf dem Boden des Cutters liegen geblieben ist.
                                Auch laufen einige Oneliner ins Leere, ne sie nehmen geradezu die Drammatik aus den Szenen. Es passen halt keine Witzchen wenn die Menschen wie die Fliegen sterben.
                                Quicksilver z.b hat null Faszination bei mir erzeugt. Vision dagegen sieht fantastisch aus.
                                Von der Spannungsseite liegt zwischen diesem Film und Daredevil eine ganze Menge trotz der immensen Menge an Schauwerten.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Bei Quiksilver hats mich auch gestört, dass er relativ blass wirkte!

                                  Und Du hast meine Bedenken wegen den Sprüchen und Witzen im Vergleich zu Teil 1 auf den Punkt gebracht!


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Fand Quicksilver auch eher lahm (:uglygrin:)

                                    Da ist der Quicksilver aus "Days of Future Past" um Welten geiler in Szene gesetzt.


                                    « Letzte Änderung: 27. April 2015, 12:13:30 von blaubaum »



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Moment, ich schau mal kurz ins Log...

                                      Aha, der Flight war offenbar nachtaktiv :D



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Moment, ich schau mal kurz ins Log...

                                        Aha, der Flight war offenbar nachtaktiv :D



                                         :uglylol:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich glaub, den zweiten spar ich mir im Kino. Den ersten fand ich ja handlungstechnisch schon dünn. Soll hier ja noch weniger sein. Ex machina würde ich gerne sehen. Der läuft hier nur nirgends.


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Gestern im Kino die OV gesehen. Ich habe seit langem bei keiner OV so wenig verstanden wie gestern Abend. Einige der Storyentwicklungen sind an mir vorbei gegangen. Die Filme wirkte aber in der Hinsicht ohnehin nicht sonderlich rund - was ja einige von euch auch ansprachen. Alles in Allem war es gute Unterhaltung. Ein großer Fan bin ich ohnehin nicht. Der erste hat mir im direkten Vergleich etwas besser gefallen.


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Fand auch den ersten unglaublich gehyped. Solide Unterhaltung aber nichts was mich gross aus der Fassung bringt.


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Gestern im Kino gesehen.
                                                Hab so ziemlich genau das bekommen was ich erwartet habe. :)
                                                Perfekt inszenierte Unterhaltung mit Action und Witz, die kaum Schwächen besitzt.
                                                Um einen Auto-Vergleich zu bemühen, erinnert das schon fast an einen neuen Porsche 911.
                                                Inzwischen so perfekt und rund dass man ihm praktisch nichts vorwerfen kann und genau deswegen kann er allerdings auch nicht mehr wirklich überraschen.

                                                Wenn man sich die Entwicklung der Marvelfilme mit den zusammenlaufenden Fäden so anschaut, ist das hier eigentlich nur die logisch nächste Evolutionsstufe.
                                                Fand ihn super, für eine außergewöhnliche Wertung fehlte allerdings eine raue Kante.

                                                 :8::8.5:
                                                « Letzte Änderung: 29. April 2015, 07:32:34 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”