Avengers: Age of Ultron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte auch das Gefühl, dass das einer aus Green Lantern war. Hab mich dann aber über Wiki und anschliessend über Thanos informiert.

    Einer wie Galactus wär doch was gewesen für die Avengers?! Der hat ja aber schon von den Fanta 4 und Silver Surfer was auf'n Deckel gekriegt.
    Da aber nur als eine Art Wolke.
    Also eine Galactus-Umsetzung, wie in der Comics wär mal geil.

    Ich hoffe ja immernoch auf eine richtige Silver Surfer-Verfilmung, die die ersten paar Comics aus den 60ern beinhaltet. Maaal sehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich war ein ein bisschen verwirrt gestern. Eisriesen sind größer, wie der Name schon sagt.
      Es sei denn, sie schmelzen :D
      « Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 08:39:13 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eisriesen= Stork Riesen als Eiskonfekt, das wär doch mal was. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe, ich hab keine :)
          Boah Riesen, das wär echt mal wieder ne Maßnahme, hab ich Jahre lang nicht mehr gegessen. Die sind aber auch im Laufe der Zeit weicher geworden. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich glaub, den zweiten spar ich mir im Kino. Den ersten fand ich ja handlungstechnisch schon dünn. Soll hier ja noch weniger sein. Ex machina würde ich gerne sehen. Der läuft hier nur nirgends.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              :bd: Avengers: Age of Ultron
              Für mich ist er auf einer Stufe mit dem ersten, würde ich sagen.
              Man kann ihn schauen, ohne viel mit dem Kopf schütteln zu müssen.
              Die Action ist teils ganz nett, teils ein bisschen bunt und auch hier macht man den Fehler, mit einer Armee aus Robotern immer wieder gleich aussehende Gegner zu präsentieren. Das war schon im ersten etwas langweilig, in Suicide Squad auch und hier leider auch. Ultron reißt es ein bisschen raus, seine Sprüche sind schon ganz witzig und ein bisschen bedrohlich wirkte der ja schon. Vision fand ich auch ziemlich cool umgesetzt. Unterm Strich ein unterhaltsamer Marvel-Popkorn-Streifen ohne großen Anspruch. Die sülzigeren Szenen wirken leider ein bisschen aufgesetzt, man hätte den Film da durchaus auch noch 10-15 Minuten straffen können.
              :6.5:
              « Letzte Änderung: 05. Februar 2017, 19:20:41 von Max_Cherry »