Studio Ghibli

Gast · 3 · 23101

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tenshi Kitano

  • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
  • Newbie
    • Asia Movies 4-ever!!!
      • Show all replies
    Ou...schade bin etwas spät dran.

    Die Gesamtliste wurde schon gepostet. Und hey doch jetzt gibt es eine Ghibli Box die sogar Limtiert und nicht mal so teuer ist  ;)

    Doch wenigstens meine Favoriten will ich noch hier hinschreiben. Etwas will ich aber jetzt schon voraus schicken, ich bin ein grosser Fan der Ghibli Filme, also mögen tu ich praktisch alle  :redface:

    Meine Top 12:
    Prinzessin Mononoke, Chihiro`s Reis ins Zauberland, MEin Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, Das wandelnde Schloss, Pom Poko, Stimmen des Herzens, Kikis kleiner Lieferservice, Das Köngreich der Katzen, Porco Rosso, Meine Nachbarn die Yamadas und ich würde sagen "Der Mohnblumenberg"  :redface:


    Offline Tenshi Kitano

    • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
    • Newbie
      • Asia Movies 4-ever!!!
        • Show all replies
      Die Gesamtliste wurde schon gepostet. Und hey doch jetzt gibt es eine Ghibli Box die sogar Limtiert und nicht mal so teuer ist  ;)

      Bei dieser limitierten Box handelt es sich zwar um eine Box mit Ghibli-Filmen, jedoch nur die Filme von Altmeister Hayao Miyazaki!

      Also einige von den oben in der Liste erwähnten Filme sind da nicht drin. Und die Bluray Box steht bei mir zu Hause im Regal und sieht schick aus! :biggrin: Leider sind dadrin "nur" die normalen blauen Amarays. Ich hätte mir da z.B. ein Buch gewünscht wie bei der James Bond 50 Years Collection wo man zu jedem Film noch Szenen hätte printen können oder so. Bei einem Preis von 138€ (als ich bestellt hatte), wärs auf die paar Kröten mehr auch nicht mehr drauf angekommen!

      Oops das hab ich wohl vergessen zu erwähnen, danke für die ergänzung  :redface: Doch eine Ghibli Box ist sie trotzdem  :p

      Hätte ich das Geld würde ich sie mir sofort kaufen  :bawling: Ja das wäre toll gewesen, dafür hat es aber eine Special Bonus Disc  ;)