Community - Comedy u.a. mit Chevy Chase & Ken Jeong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wir haben damit gestern abend angefangen, aber gerade mal die erste Folge geschafft. Mal schauen....


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Die erste Staffel fast durch, und ja, da sind schon ein paar legendäre Folgen dabei. Die Billiard Geschichte fand ich echt zum brüllen.

      Aber allein schon Chevy Chase's Sprüche sind schon Grund genug für ordentliche Lacher.

      Klare Empfehlung meinerseits!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Komplett durchgezogen. Ab Staffel 4 geht es allerdings abwärts. Zwar hat diese 4. Staffel noch ein paar gute KRacher am Start, da ist aber auch einiges an Leerlauf dabei. zudem verschwinden wichtige Figuren und werden durch neue ersetzt, das wirkt sich nicht positiv aus. Die 6. Staffel ist dann eigentlich ein total Ausfall, richtig krude und nur wenige Lacher.
        zumindest konnte man durch das Ende des Schuljahres ein vernünftiges Ende herbei schaffen.
        Alles in allem gerade in den ersten drei Staffeln ein saulustige Serie mit starken Charakteren und wirklich skurrilen Ideen!