Leute, wünscht mir Glück!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Auch von mir Glückwunsch! Hab' auch nix anderes von Dir erwartet Bloody! :-)

    Gruß
    Flightcrank  :twisted:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zu meinen Börsenerrungenschaften kommt heute noch ein positives Erlebnis, und zwar ein sehr positives!
      Das Ergebnis des zweiten Teils der Prüfung kam eben per Mail. Der Schnitt liegt diesmal bei rund 70 Prozent, und ich habe 87 Prozent!!!!!
      Das heisst, jetzt habe ich die Prüfung mit fast 90 %iger Sicherheit geschafft, und noch dazu ziemlich gut... 8)

      Mann, das muss heute Abend gefeiert werden! :lol: ;)



      SAUBER!!!!! :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Morgen ist es nun soweit, die Stunde der Wahrheit rückt näher... Um zehn Uhr bin ich mit meiner Präsentation und danach dem Fachgespräch an der Reihe.
        Wenn alles gut läuft, darf ich mich ab elf Uhr dann ausgebildeter IT-SE nennen! 8)

        Dann hab ich diese Kacke endlich hinter mir :D



        Uuuund, was geht Bloody??? Haste es gepackt, oder nicht??? ....logisch haste es gepackt...wäre doch gelacht!!! :-)


        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:  :multi:

          Mensch, ich freu mich echt für Dich!!! Jetzt kannste Dich erstmal wieder logga machen...kein scheiß Prüfungsstreß mehr!!! Eine abgeschlossene Ausbildung ist schonmal sehr viel wert, noch dazu wenn man sie richtig gut abgeschlossen hat! :D

          Also nochmal: "GLÜCKWUNSCH mien Bester!!!"  Jetzt kann Du erstmal einen :drinking: !!!  :D

          Gruß
          Flightcrank  8)