0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na der Thread hier hat ja riesig Begeisterung ausgelöst. Mach ich halt alleine weiter.
      Nächste Woche startet der Pilot und was da so an Trailern usw mittlerweile gezeigt wird sieht verdammt cool aus. Zumal einige weitere DC Figuren schon confirmed sind.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was ich bisher an Bogenaction gesehen habe sah erstklassig aus. Ne Menge DC Characters und toughe Fights tun ihr übriges um die Serie für mich zum Must Have zu machen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muss die Serie auch endlich anfangen.
          Black Canary ist ja schon dabei, Suicide Squad demnächst dabei und der hier hat seinen ersten Auftritt.
          Arrow scheint es richtig zu machen, dieser Flash flasht.

          http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=95306


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was für ein fetter Trailer für ne TV Serie.
            Jetzt reichts ich geh diese Woche da ran.

            http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=95529


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also Arrow muss ich auch noch ran.Als Fan der Comics wie z. b The Long Bow Hunters und dem genialen Run von Kevin Smith eigentlich ein Muss. Ich glaube die Serie zündet erst richtig zum Ende der ersten Staffel hin, wenn die ganzen DC Bösewichte nach und nach auftauchen wie auch Black Canary etc.
              Und John Barrowman der gute Captain aus Torchwood spielt wohl den Oberbösewicht.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habe die erste Staffel durch.
                Klar ist das gelackt, alle Mädels sind Bretter, selbst die niedrigste Aushilfskraft hat Designerklamotten an und der Lippenstift passt immer zum Pullover.
                Sprunghafte Erzählweise und cheesy Dialoge Galore.
                Aber wenn es ans angemachte geht die Action und den ganzen DC Cast rauszuhauen, also das ist schon sehenswert.
                Ich will direkt weitersehen. In Staffel zwei soll ja Canary und noch einige andere auftauchen. Bin gespannt.

                 :7: