Rock am Ring 2012 auf Eins Plus bzw. im Live Stream, 01.06. ab 18.00 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dropkick Murphys war wieder mal Perlen vor die Säue.

    Ok, scheiß Wetter und ok 3 Tage in den Knochen, aber so wenig Resonanz.

    Nenenenene!

    Genau meine Meinung, fand den Auftritt von den Murphys supergeil, aber das Publikum hat ja mal gar nicht reagiert.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Hosen kamen live auch im TV ziemlich geil rüber finde ich.

      Dass bei Refused z.B. wenig Stimmung war liegt daran, dass man am Ring wenn man wirklich weit vorne sein will beim Headliner, man schon bei den ersten Bands da hin muss, da ists klar, dass man nicht mit jeder Band was anfangen kann.

      @EvilEd: War 07 das letzte Mal da, kanns sein, dass es dieses Mal echt brechend voll war vor der Center und bei den Alterna Konzerten immer massig Platz?  :shock:
      Hab auch nicht alles im TV gesehen, aber fand die Murphys und die Hosen am stärksten, bei Enter Shikari fand ich die Publikumsreaktion leider sehr mäßig, da war das Wetter auch noch nicht so mies.