Red Faction: Origins [2011]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe den Film soeben auf Sky gesehen und ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht denn ich wusste garnicht, dass es ein Film zum Spiel gibt. :p
    Weil dies so ist, schreib ich mal ein paar Worte dazu:

    RED FACTION: ORIGINS

    Inhalt:
    In einem blutigen Krieg auf dem Mars im 22. Jahrhundert erkämpften sich die Bewohner unter der Führung von Alec Mason (Robert Patrick) einst die Unabhängigkeit von der Erde. Doch 25 Jahre später starten die Erdstreitkräfte erneut einen Angriff. Jetzt muss Jack, der Sohn von Mason, mit den Red Faction Rangers in den Kampf für die Freiheit ziehen.
    [Sky Cinema HD]



    Meinung:
    In einer Zeit, in der selbst D2DVD-SciFi-Filme durchaus gut aussehen können und optisch was hermachen ist leider gerade Dieser hier nicht aus dieser Kategorie. Obwohl die Kostüme wirklich vernünftig anzusehen sind und auch an die Spiele erinnern, wirkt und ist alles andere recht lowbudgig im Stile eines TV-Films, was er wohl auch ist. RFO ist sehr dialoglastig und wirkt eher wie eine eher durchschnittliche Episode einer SciFi-Serie. Die Specialeffekte sind gute 10 Jahre alt, denke aber mal, dass man von ner einfache Syfy-Produktion auch nicht mehr erwarten kann.
     :5:

    http://www.ofdb.de/film/210295,Red-Faction-Origins





    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oh, ich dachte, das wäre ein Animationsfilm :lol:
    Hatte schonmal was von gehört...
    klingt aber nach nix, das man sehen muss...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash