DVD-Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab n Sabaki Coderfree, der alles spielt und habe keine Probs so far. Hat 120 € ghekostet auf der Messe (normal glaube cih 200)...

    aber das hört sich doch ganz nett an, denn wenn es nciht soo gut ist hat man nnicht allzuviel kaputt gemacht...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, mann muss halt immer alles relativ sehen: dennw an benutze ich meinen Player schon mit nem Beamer...???? Und sind mir 300€ MEHR (btw sind das ja immer noch 600 DM ca.... 8O ) für einen Funken besseres Bild?? Na ja, muss jeder mit sich selber ausmachen. Mir ist es wichtig, dass das was ich habe halt einwandfrei läuft, sprich nix kaputt geht usw.

      PS: was ist ein Rückpro?????? :oops:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ahhhh, habe jetzt heute im Media Markt Prospekt auch auf die Bezeichnung geschaut und siehe da: sie heissen tatsächlich Rückprojektionsfernesehr...schon wieder was gelernt...;-)..

        War btw einer mit 110cm für 1399 € drin...sah seeeeeehr nett aus das Teil....


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Filme die dabei waren: Judge Dredd
                                           The Fan
                                           Der Geist und die Dunkelheit
                                           Nikita
                                           Monthy Pythons-wunderbare Welt der Schwerkraft

          Also für den Preis,wenn man solche Filme dazu bekommt,kann man echt nichts sagen...!!! 8)


          Mmh, echt gute Teile dabei, muss man schon sagen...echt super Preis...insbesondere The Fan, Der Geist und die Dunkelheit sind super, Judge Dredd und Monthy Python sind auch ziemlich gut, Nikita dito...also echt super.!!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, die 500 € kanns du auch noch inverstieren...;-)...

            Mmh, n Beamer ist auch fett, aber ich weiss gar net was ihr gegen die Quali habt von Rückpros...also ich hatte immer das Gefühl, dass die recht geil sind vom Bild etc, besonders, weil die so extrem flach sind, kommt das Bild irgendwie fett...

            Mmh, n Beamer brauchste auch unbedingt ne grosse Leinwand...und cih weiss net, die Quali von Beamer ist doch irgendwie immer schlechter, weil  das Bild so auf Länge und Höhe "gestreckt wird" und bei nem TV wird es ja natürlich auf der Grösse dargstellt, aber na ja, n Beamer würde ich sicherlicha uch nehmen...hehe...kein Thema!!!