Das Testament des Sherlock Holmes [PS3, XBox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hat das in der Mühle gleich so geklappt bei dir ?
    Da ich in jedem Raum immer von links her an der Wand entlang beginne mit dem Absuchen, bin ich zuerst auf die Säcke gestoßen und erst am Schluss auf die Bretter. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na Klasse und ich hab rechts angefangen  :lol:
      Zum Glück mach ich regelmäßige Saves, da war es noch zu verkraften  ;)

      Hattest du auch leichte Ruckler im Spiel ? Nicht ganz rund die ganze Sache


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Hattest du auch leichte Ruckler im Spiel ?

        Auf dem Jahrmarkt ist er ein paar mal etwas in die Knie gegangen, der Rest lief flüssig.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei mir öfters mal, wenn ich mich in Ego Sicht schnell drehe.
          Und laufen tun die beiden echt als hätten sie 2 Promille  :lol:

          Hätte man stellenweise alles etwas hübscher lösen können aber alles noch im grünen Bereich


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ego Sicht habe ich nur mal ausprobiert aber sonst nie wirklich gespielt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hab ich durchgehend an. Gerade bei Toby, dem ollen Bluthund war das lustig  :D

              Dann in der Kanalisation mit Watson... ey, manchmal ist man echt doof. Ich suche und mache und denk mir wie gehts denn nur weiter ?? Jooo, ganz rechts das Seil im Schmodder drin... joooo  :lol:

              Man ertappt sich immer mal, daß man das nahe liegende einfach nicht erkennt  ;)

              Dann der Sitzplan im Klassenzimmer. Das war auch ne kleine Herausforderung, auch weil es einen Moment gedauert hat, bis einige Schüler abgehakt wurden. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, das muß doch stimmen, Mensch !  :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Aber genau das habe ich bei vielen Spielen in der letzten Zeit vermisst.
                Das hier ist noch so ein Adventure nach alter Schule, wo man nicht immer sofort nach 2 Minuten schon in der nächsten Szene ist, sondern auch mal dazu gezwungen wird sich etwas auszudenken oder herumzuprobieren.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mann Mann ihr macht mich echt neidisch :)

                  Hat das Spiel eine vernünftige dt. Sprachausgabe? Und wie sind die Stimmen von Holmes und Watson?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die dt. Syncro find ich echt in Ordnung. Ab und an ist der Ton etwas abgehakt aber nicht oft.

                    Ja, als Adventure gefällt mir das auch sehr. Hattest du seinerzeit Black Mirror aufm PC gezockt ? Ist teils ähnlich und so Spiele liebe ich auch. Endlich mal was zum Nachdenken  :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich stell dann immer fest, dass es mit der nötigen Intelligenz nicht mehr ganz so gut klappt.
                      Black Mirror? Ist das schon älter? Vielleicht läuft das auf meiner Gurke, auch ein "Sherlock Holmes"-Spiel?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Nein, kein Sherlock aber ein echt schönes Adventure !
                        Dürfte bei dir laufen, hat keine großen Anforderungen und ist echt top mit ner tollen Atmo ;)

                        http://www.amazon.de/Black-Mirror-dunkle-Spiegel-Seele/dp/3899562275/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358159293&sr=8-4

                        Gibts bei EBay & Co. aber sicher günstiger



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bin durch mit dem ollen Sherlock  :)

                          Mein lieber Mann, die letzten beiden Rätsel haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.
                          Erst wußte ich nicht, wie es weiter geht nach dem Wohnwagen der Russen, ständig rumgelaufen und gesucht. Dann war es eigentlich das nahe liegendste  :doh:

                          Voller Freude gings dann weiter bis ich vor den bunten Kugeln stand am Ende. So ein Schmorrrn  :D

                          Alles in allem hats Spaß gemacht. Tolle Rätsel, gute Story aber leider keine gute Steuerung. Die kann man jedoch irgendwann verkraften.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Voller Freude gings dann weiter bis ich vor den bunten Kugeln stand am Ende. So ein Schmorrrn  :D

                            Der Sender für die vier Bomben war echt assig.  :lol:
                            Da habe ich auch endlos rumgeklickt bis die Kombination gepasst hat.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab bestimmt 1h dran gesessen. Gerade weil eben die letzten beiden Zielorte nur am Schluss zusammen genannt werden und nicht pro Kugel, wie die beiden Orte vorher. Das war echt ein Problem  :lol: