WATCH DOGS - Neue Grafikbombe von Ubisoft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Neben dem Sequel-Wahn und alten Serien hat Ubisoft die bisher größte Überraschung auf die Meute losgelassen. Und zwar wurde mit WATCH DOGS eine neue Marke vorgestellt, die mich persönlich absolut weggeblasen hat, da es endlich mal wieder etwas Frisches bietet.
    Aber da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, hier mal ein paar Bilder und darauffolgend ein Trailer und Gameplay...



    Trailer: KLICK
    Gameplay: KLICK


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das Gameplayvideo rockt ja mal ganz dick!!! Die Umgebung mit den ganzen Passanten und so - FETT!!! Auch die schlussendliche Actionszene macht mal richtig was her!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nicht übel, gefällt mir sehr  :)
            Wann soll das kommen ?

            Steht noch nicht fest. Ich persönlich tippe auf Sommer oder Oktober 2013.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Da ist 2013 aber ein guter Jahr für die Gamerschaar. Kommt ja einiges Gutes...  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Gameplay: KLICK

                Kurz reingeschaut, da ich als alte Grafikhure natürlich in den Fred reinschauen musste :D

                OK, DAS sieht richtig fett aus :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Genau so sollte GTA mal vor einigen Jahren als Zukunftsvision aussehen. Und jetzt ist es wahr geworden. Halt unter nem anderen Namen und andere Baustelle  :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Kurz reingeschaut, da ich als alte Grafikhure natürlich in den Fred reinschauen musste :D


                    Dann schau mal lieber in den "The Last of Us" Thread.  :)
                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17438.0.html

                    Es steht nicht überall "Grafikbombe" im Titel wo auch eine drin ist. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Es steht nicht überall "Grafikbombe" im Titel wo auch eine drin ist. ;)

                      Ich bitte in Zukunft darum :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Eben durch Jans Post im "Neuer PC" Fred erst entdeckt. Bin ja nicht so der Hardcore-Zocker, aber das sieht wirklich übelst gut aus!!
                      Wird sicher ein Zeitfresser, und für sowas hab ich dann meistens zu wenig Zeit, aber egal - das muss ich mal daddeln :D



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Tech-Demo bei der PS4 Ankündigung sah schon hervorragend aus.


                        Ist jetzt eigentlich schon klar ob es ausschließlich für die neuen Generation (PS4+Xbox720) kommt oder auch noch für die bestehende Generation?
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Laut VGZ ja für PC, PS3 und X360.

                          Muß nicht stimmen aber ich geh mal stark von aus


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Stelle mir halt nur die Frage weil bei der PS4 Präsentation davon ja auch eine Demo mit wirklich atemberaubender Optik präsentiert worden ist.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ja, deshalb kann man da zurecht ins Zweifeln kommen aber man findet auch wenig Infos diesbezüglich


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ja, deshalb kann man da zurecht ins Zweifeln kommen aber man findet auch wenig Infos diesbezüglich

                                Es sei aber angemerkt, dass auch bei der PS4-Präsantation die PC-Version von dem Spiel lief. Hat zumindest Ubisoft gesagt.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wenn das PS4 only kommen soll, müssen sie auf das Gezeigte was ICH so kenn aber ne Schippe drauflegen! Das is maximal GTA5 Niveau grafisch gesehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde, wurde das Spiel ja 6 Monate verschoben und erscheint nun bald, am 27. Mai.

                                    Inzwischen sieht das Spiel aber wieder mehr als gut aus und es scheint doch ein Kracher zu werden. Werds mir jedenfalls Ende des Monats holen und es wird dann mein erstes "richtiges" PS4 Spiel :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Habs auch schon vorbestellt und freue mich sehr drauf, endlich wieder die :ps4: zu starten! :biggrin:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde...
                                        Das Spiel sieht aber so aus, wie es damals gezeigt wurde; nur eben nicht auf der PS4. Auf einem High End-PC wird es wohl die grafische Qualität haben, wie es damals gezeigt worden ist. Aber das würde wohl selbst mein Rechenknecht nicht mehr packen.
                                        Und ich freu mich auch schon ganz narrisch drauf. Am 27. Watch_Dogs und drei Tage später Mario Kart für die WiiU. Monatsende wird toll :)


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde...
                                          Das Spiel sieht aber so aus, wie es damals gezeigt wurde; nur eben nicht auf der PS4. Auf einem High End-PC wird es wohl die grafische Qualität haben, wie es damals gezeigt worden ist.

                                          Najaaaa, ich hab da mehrfach was anderes gelesen...
                                          « Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 21:42:40 von blaubaum »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde...
                                            Das Spiel sieht aber so aus, wie es damals gezeigt wurde; nur eben nicht auf der PS4. Auf einem High End-PC wird es wohl die grafische Qualität haben, wie es damals gezeigt worden ist. Aber das würde wohl selbst mein Rechenknecht nicht mehr packen.
                                            Und ich freu mich auch schon ganz narrisch drauf. Am 27. Watch_Dogs und drei Tage später Mario Kart für die WiiU. Monatsende wird toll :)

                                            Das wäre natürlich der Knaller, wenn die NextGen-Konsolen jetzt schon optisch deutlich hinterherhinken würden. MarioKart, mmh, bin ja auch schon am grübeln bezüglich WiiU.^^



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das wäre natürlich der Knaller, wenn die NextGen-Konsolen jetzt schon optisch deutlich hinterherhinken würden.

                                              Soo ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht.
                                              Neue Grafikartenchips kommen ja Vierteljährlich raus.
                                              Die fertige Hardewarestruktur der PS4 stand ja schon mindestens ein Jahr vor Release fest, und von demher ist das ganz normal.

                                              Aber letztendlich sprechen wir hier ja von einer PC-Hardware im Preisbereich von >1500€
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”