WATCH DOGS - Neue Grafikbombe von Ubisoft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Neben dem Sequel-Wahn und alten Serien hat Ubisoft die bisher größte Überraschung auf die Meute losgelassen. Und zwar wurde mit WATCH DOGS eine neue Marke vorgestellt, die mich persönlich absolut weggeblasen hat, da es endlich mal wieder etwas Frisches bietet.
    Aber da Bilder mehr sagen als 1.000 Worte, hier mal ein paar Bilder und darauffolgend ein Trailer und Gameplay...



    Trailer: KLICK
    Gameplay: KLICK


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Nicht übel, gefällt mir sehr  :)
      Wann soll das kommen ?

      Steht noch nicht fest. Ich persönlich tippe auf Sommer oder Oktober 2013.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ja, deshalb kann man da zurecht ins Zweifeln kommen aber man findet auch wenig Infos diesbezüglich

        Es sei aber angemerkt, dass auch bei der PS4-Präsantation die PC-Version von dem Spiel lief. Hat zumindest Ubisoft gesagt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde...
          Das Spiel sieht aber so aus, wie es damals gezeigt wurde; nur eben nicht auf der PS4. Auf einem High End-PC wird es wohl die grafische Qualität haben, wie es damals gezeigt worden ist. Aber das würde wohl selbst mein Rechenknecht nicht mehr packen.
          Und ich freu mich auch schon ganz narrisch drauf. Am 27. Watch_Dogs und drei Tage später Mario Kart für die WiiU. Monatsende wird toll :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Nochmal zur Erinnerung: das Spiel erscheint Dienstag. Einige Läden verkaufen es für die Konsolen bereits.
            Ick freu mich immernoch wahnsinnig drauf.
            Die nächste Woche wird echt teuer :)