WATCH DOGS - Neue Grafikbombe von Ubisoft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    BTW: Doch, verwunderlich ist das schon das Konsolenspiele auf die Hardware genau angepasst sind und nicht umgekehrt wie aufm PC. Da erwarte ich für zumindest für ne kurze Zeit eine ähnlich geile Optik wie bei HighEnd-Rechner.

    dabei darf man eine Sache nicht vergessen. Richtig ist dass Konsolenspiele sich an der Hardware der Konsolen orientieren müssen, aber bei Multiplattformtiteln (wie Watchdog) findet die Entwicklung primär für und auf dem PC statt. Damit ist die Konsolenumsetzung als Portierung anzusehen, auch wenn das nicht ganz stimmt da ja quasi zeitgleich entwickelt wird. Dennoch gilt hier der Vorteil nicht. Und dann ist der PC mit aktueller Hardware immer überlegen und die Konsolenfassung ein Downgrade (mal mehr mal weniger).

    Anders ist das bei Exklusivtiteln, deshalb sehen die auch immer am besten aus  (z.B: Last of us, Uncharted...). Die werden eben exklusiv auf die Konsole getrimmt.

    Zudem, warten wir mal auf den Release - die Grafik sieht imo sehr gut aus auf Konsole. Da wurde vorab Äpfel mit Birnen verglichen (z.B. Nachtszenen mit Regen gegenüber Tagszenen)
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2014, 10:40:40 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Also wenn bei irgendwas eine Zeit abläuft, da könnt ich auch immer ausrasten, das mag ich gar nicht da irgendwas unter Zeitdruck zu machen.

      Wie würdest du es denn im Vergleich zu GTA5 beschreiben in Bezug auf Grafik, Größe und Story ?

      Bin die ganze Zeit am überlegen aber soll ja gut verbugt sein das Ganze

      also für die PS4 hab ichs zu verkaufen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |