WATCH DOGS - Neue Grafikbombe von Ubisoft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nachdem ja klar wurde, dass das Spiel NICHT so aussieht, wie in den ersten Videos und alles ein riesen Skandal und Shitstorm-Grund wurde...
      Das Spiel sieht aber so aus, wie es damals gezeigt wurde; nur eben nicht auf der PS4. Auf einem High End-PC wird es wohl die grafische Qualität haben, wie es damals gezeigt worden ist. Aber das würde wohl selbst mein Rechenknecht nicht mehr packen.
      Und ich freu mich auch schon ganz narrisch drauf. Am 27. Watch_Dogs und drei Tage später Mario Kart für die WiiU. Monatsende wird toll :)

      Das wäre natürlich der Knaller, wenn die NextGen-Konsolen jetzt schon optisch deutlich hinterherhinken würden. MarioKart, mmh, bin ja auch schon am grübeln bezüglich WiiU.^^



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab mir schon gedacht, dass sowas als Antwort kommt aber dann war die PS4 ein Fehlkauf denn das, was ich bisher gesehen habe und kenne rechtfertigt nicht den Wechsel von 3 auf 4.

        BTW: Doch, verwunderlich ist das schon das Konsolenspiele auf die Hardware genau angepasst sind und nicht umgekehrt wie aufm PC. Da erwarte ich für zumindest für ne kurze Zeit eine ähnlich geile Optik wie bei HighEnd-Rechner.
        « Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 12:37:30 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hört sich gut an. Blöd, dass ich noch so viel Anderes vor mir habe.