WATCH DOGS - Neue Grafikbombe von Ubisoft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wer gegen mich in einer Herausvorderung antreten möchte, grad Bescheid geben. Ich zock das ctOS App auf dem iPad gegen Watch_Dogs spieler ;) Kennt das noch jemand?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Weiss nicht welcher Spielmodus das im Spiel ist, aber die Spieler fahren Wegpunkte ab und ich flieg mit nem Hubschrauber hinterher und muss sie dabei aufhalten in dem ich Polizeiwagen und Sondereinheiten an den Hals Hetze und/oder Poller, Brücken oder Dampfleitungen aktivieren. Ich kann dich auch direkt aus dem PSN heraus herausfordern, sehe in der APP nur nicht ob du online bist. Kann sogar eigene Herausforderungen basteln. Sehr netter Zeitvertreib vor allem wenn man weiss, dass da ein echter Spieler am anderen Ende Sitz :-)