Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Was ein ewiges Rumgeplänkel in dem Video, warum schießt der nicht ?  :lol:
    Ich hab ja keinen Ton hier aber was soll denn dieses rumgeschleiche und eingeziele ?

    Ansonsten sieht es echt gut aus, würd mich auch interessieren. Nur würd ich da ganz anders rangehen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Man setzt sich hier, wie auch in Minecraft, seine eigenen Ziele. Das primäre Ziel ist natürlich zu überleben. Viele haben sich z. B. das Ziel gesetzt, ein Autowrack zu reparieren, damit sie damit durch die Gegend fahren können. Dafür müssen Sie aber Teile und Werkzeug finden. Ebenso soll es dort möglich sein, Hubschrauber zu reparieren.


      Das hört sich natürlich super an !  :)



      Er labert was dazu, dass das normal zuviele Gegner anlockt, und die Muni so rar ist, dass sie kaum reicht für mehr als 10 Gegner ;) desdaweche macht der des :D


      Ok, guck dir das Ding mal ohne Ton an, da kriegste die Flöhe im Bobbes  :D
      "Schiiiiess doch, du Lump"  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also doch sehr realistisch das Ganze.
        Halt leider nur auf PC, auf Konsole stell ich mir das gerade göttlich vor mit paar Kumpels online  :love:
        Gibt ja einiges mit Zombies aber auf die Art eben noch gar nix


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aber wäre sicher nett, mit ein paar Freunden zu campen, sich ans Lagerfeuer zu setzen und das gesammelte Fleisch zu braten :)


          Du machst mir grad richtig Lust drauf  :D

          Und warum muß ich jetzt an STALKER denken ?  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hört sich fast schon zu perfekt an  ;)

            Stalker solltest du unbedingt mal zocken, das ist einfach super !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jetz muß der Gute nur noch sagen, daß die Konsolenversion bereits in Arbeit ist und ich nehm mir erstmal paar Monate Urlaub  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sauber ! Dann kauft mal kräftig die PS Version, am besten jeder 5 Mal  :D
                Das wäre echt genial wenn das für die PS3 kommt



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ok, für den Preis bin ich auch nicht dabei. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung gewesen, mir ziemlich egal wie alt das ist. Ihr guckt ja auch Filme aus den 60ern und habt Spaß dran  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    SoF2 war genial, ich hab es geliebt !!  :D

                    Das hier hat halt schon einige Jährchen aufm Buckel und war zum Release schon nicht gerade die Grafikbombe. Aber im Team hat es sicher was, um was anderes würde es mir da auch nicht gehen
                    « Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 15:15:08 von Necronomicon »