Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    DayZ... Als Zombie- und Gaming-Liebhaber wollt ichs mir schon lange holen. Aber dieses blöde ARMA2 macht mir einen Strich durch die Rechnung. Als PC-Spieler ist man ja geizig wie der Bundesfinanzminister was PC-Games angeht und bisher wars mir immer zu teuer  :bawling:


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      DayZ habe ich jetzt gespielt und muss sagen: Super! Fängt die Atmosphäre zwischen den ÜBERLEBENDEN sehr gut ein. Man findet einen anderen Spieler, sieht sich auf sagen wir 50-100m Distanz und tut erstmal garnichts. Es wird sich verständigt, sondiert, ob es sich um eine freundlich gesinnte Person handelt. Ist dem so, wird sich angenähert. Es wird sich ausgetauscht, ob man andere Mitspieler gefunden hat, ob man irgendwas zum Tauschen hat oder wie es in Stadt X oder Y aussieht. Ein sehr bedrohlicher, realistischer Shooter, der nur besser werden kann durch die kommende Beta und irgendwann Release. :)


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Vielleicht wird dann die Performance besser. Läuft auf meinem Doppelkerner echt scheiße


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Leider hat mein Char grad das Zeitliche gesegnet :D Für mich recht erfolgreich, Shotgun, Makarov, genug Munition und viele Road Flares. Naja, keine Bandagen mehr da und der Zombie hat mich verbluten lassen :/


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ich hatte den puren Zombieterror!! Die wollten sich nicht abschütteln lassen, dann habe ich gekämpft, die hälfte der Zombies ausgeschaltet und den Rest konnt ich dann doch abhängen. Kaum in "Sicherheit" musste ich mich schnell verarzten, musste was trinken und essen und dann............*klack*peng*pfing* ...........schiesst da so eine Drecksau mit einem halbautomatischen Scharfschützengewehr auf mich!! Ich wie ein Kanichen geflüchtet und wollt mich hinter einem Baum retten ... *platsch* ....tot. Ey, da war ich gerade froh noch lebend davon gekommen zu sein eröffnet jemand die Jagd auf mich! Schweinerei! Allerdings hat er für mich nicht wenig Munition verbraucht. *gnehehe* Falls ich mal einem Menschen begegne zeige ich keine Gnade. (Ausrottung perfekt!)

            Ich werde in Zukunft auch lieber Nachts losziehen, man kann sich einfach besser in der Dunkelheit vor den Blicken der Zombies schützen (und der menschlichen Mitspieler)

            DayZ rockt ganz gewaltig HÜTTE und macht ganz ganz ganz leicht süchtig.

            Genau das macht DayZ ja aus, knallharter Realismus :)

            Nachts kann ich überhaupt nicht ab, da fühl ich mich noch bedrohter. Wie groß ist denn der Unterschied Nachts? Wird man garnicht mehr gesehen und nur gehört?


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Ich versteck mich vor denen :D Und wenn mich welche entdecken ist bei mir schon fast Game Over  :uglylol:


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Leider komm ich momentan in keine Spiele mehr rein seit gestern :/ Der Loading-Screen kommt ewig und nix passiert


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Bin doch längst Up-to-date ;D Die Macke hat Dayz öfter, bei vielen, leider.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Wobei das Spiel eh überdurchschnittliche Ladezeiten hat, wie ich finde.


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      Super! Ich werd die Standalone-Alpha direkt blind kaufen. Technisch kanns nur besser werden  :lol:


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Ob Alpha oder nicht, wenn man sich nicht auf ein fremdes Basisgame verlassen muss, wird Serverhosting etc. direkt einfacher und besser ;) Denn schließlich hat mans dann selbst gemacht und dieses bekackte ARMAII fällt weg.


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show all replies
                          Zitat von: gamestar.de
                          Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

                          Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.

                          Höhö, der hat Penetration gesagt....

                          Ne, ist doch super, aber vorher dringend PC Release!


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show all replies
                            Beta?


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show all replies
                              Aber die Alpha gibts doch schon oO

                              Oder meinst du die Alpha vom Full-Release?


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne