Freddy Vs. Jason Trailer!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Geil! Macht schon mal nen sehr guten Eindruck und noch mehr Lust auf den Film!

    http://www.apple.com/trailers/newline/freddy_vs_jason/



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Leute, ich hab' mir eben den Trailer angesehen und mir ist ja fast einer abgegangen!!!  :lol:  Geil, geil, geil...ich will der Film endlich sehen! Das wird das Beste, was Freddy und Jason-Fans jeh passieren konnte!

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich hoffe nur, dass er nicht so "abgespaced" wie Jason X sein wird, oder so Pseudo-okkultistisch wie Jason goes to Hell. Der Trailer macht aber einen recht guten Eindruck.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Der Trailer sieht ja schon einmal recht vielversprechend aus :D

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Anonymous

          • Gast
          Hallo Leute!! Der Trailer ist echt ein Hammer! Wenn der Film auch so wird steht uns allen ein wirklich toller Film bevor! Ich hoff er wird nicht so abgefuckt wie Jason X! Aber eine Frage hätte ich an euch! Wer sollte (mal jetzt von eurer Situation aus) gewinnen??


           JASON        :       FREDDY   ?

          Ich hoffe das Freddy gewinnt weil alle Anzeichen und Vorteile für ihn sprechen!!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Freddy_Krüger"
            Ich hoffe das Freddy gewinnt weil alle Anzeichen und Vorteile für ihn sprechen!!

            Welche Vorteile? Ich glaub darüber gab es schon mal ein Gespräch. Freddy hat nicht den Hauch einer Chance! :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Freddy hat nicht den Hauch einer Chance! :lol:


              Yeeeeeeaaaaaaaaah!!!  :D


              Anonymous

              • Gast
              Es gibt nur einen Haken Leute, Freddy vs Jason sollte am gestrigen tag in die Kinos kommen, doch ich habe gehört, dass er in deutschland gar nicht anlaufen wird. So doof es auch klingen mag, doch dafür könnte ich die killen. Das ist so ein geiler Film, doch deutschland bringt es hier nicht in die kinos Leider......  :cry:


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Spawn"
              Es gibt nur einen Haken Leute, Freddy vs Jason sollte am gestrigen tag in die Kinos kommen, doch ich habe gehört, dass er in deutschland gar nicht anlaufen wird. So doof es auch klingen mag, doch dafür könnte ich die killen. Das ist so ein geiler Film, doch deutschland bringt es hier nicht in die kinos Leider......  :cry:


              War ja schon lange klar, wie bei "Jason X" auch. :evil:  :(


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das der in D nicht laufen würde, war doch eh schon von Anfang an klar.
                Du dachtest doch nicht ernsthaft, der würde am 15. auch bei uns starten, oder?

                Ich werd mir in ein paar Monaten dann die RC1 ordern, und fertig. Wer weiß, ob und wann der bei uns mal erscheint.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=34999&rid=56769

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=34999&rid=56784

                  Hört sich doch sehr gut an :D .

                  Im besten Fall erscheint die Code 1 DVD im November im schlechtesten Fall Februar 2004.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Also das zweite Review liest sich ja verdammt gut! :)
                    Hoffen wir mal dass die Scheibe im November schon kommt! ;)


                    Offline Sinclair

                    • Newbie
                        • Show only replies by Sinclair
                      Hallo zusammen , hab mir das Teil gestern beim Film Fantasy Festival in Berlin angesehen  :D  geniales Movie vorallem das Finale wo Jason und Freddy sich wirklich nach allen Regeln der Kunst zerlegen . Ich denk mal alleine schon wegen diesem Finale keine Chance in Deutschland im Kino und wenn nur in Heckenscheren Format .


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Auferstanden von den Toten! Das man mal wieder was von dir hört...wow, da brat mir doch einer ein Murmeltier! :D

                        Wellcome back (hoffentlich war das jetzt nicht nur ein Ausnahmeposting...).


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hab ich gerade gefunden:
                          Zitat
                          Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Freddy vs. Jason hat am ersten Wochenende geschätzt bereits knapp 36,5 Mio. Dollar eingespielt und ist allein damit schon fast der erfolgreichste Freddy bzw. Jason Film.


                          Offline Sinclair

                          • Newbie
                              • Show only replies by Sinclair
                            @nemesis , ich werd versuchen mich zu bessern  :-P
                            He mal sehen wie Undead am Dienstag wird

                            Achso hat ich schon gesagt:

                            war cool  :lol:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Sinclair"
                              Hallo zusammen , hab mir das Teil gestern beim Film Fantasy Festival in Berlin angesehen  :D  geniales Movie vorallem das Finale wo Jason und Freddy sich wirklich nach allen Regeln der Kunst zerlegen . Ich denk mal alleine schon wegen diesem Finale keine Chance in Deutschland im Kino und wenn nur in Heckenscheren Format .


                              DANKE !

                              könntest du bitte eine SPOLIERWARNUNG setzten wenn du schon allen das Ende verraten mußt ! :-(
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                              Offline Sinclair

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Sinclair
                                @Masterboy, wo ist das Problem ? irgendwie hab ich nicht wirklich was verraten .
                                Das die beiden Haupcharaktere aufeinander losgehen war ja wohl schon hinlänglich bekannt


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hab' mir eben nochmal den Trailer angesehen! Mannomann ist das ein schweinegeiler Film....ich will den endlich sehen! Bin da sogar noch schärfer drauf, als LOTR 3!!!!  :D

                                  Gruß
                                  Flightcrank  8)


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Ok Leute.
                                  Haltet euch fest.

                                  FREDDY VS JASON kommt in die deutschen Kinos!

                                  Es steht fest! Kein Scherz!

                                  Am 20.11.03 beginnt der Kampf!

                                  (Quelle: www.kino.de Kinovorschau, Kalenderwoche 47)


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Geil,geilm wenn der uncut kommen sollte werde ich vor Glücl tanzen.


                                    Zitat von: "BudoKurt"
                                    Ok Leute.
                                    Haltet euch fest.

                                    FREDDY VS JASON kommt in die deutschen Kinos!

                                    Es steht fest! Kein Scherz!

                                    Am 20.11.03 beginnt der Kampf!

                                    (Quelle: www.kino.de Kinovorschau, Kalenderwoche 47)


                                    klingt gut. Aber: Cut oder uncut ?????????? :?:  ;)


                                    Anonymous

                                    • Gast