Scheiss Instagram Manie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich finde es nicht schlecht :) Mich nerven bei Facebook mehr die ganzen Gamerequests wie sonstwas.
    Im Endeffekt ist es doch bei allen Netzwerken gleich: Wer Sie nicht nutzen will, der soll Sie einfach ignorieren.

    Jaaa, ich bin auch einer, der kürzlich Instagram entdeckt hat und seine Bilder mit Filtern zuknallt...mal mehr, mal weniger :D
    Aber warum auch nicht, wenn mir irgendein Filter gefällt? Ist doch nichts Verwerfliches dran. Und wenn mir sowas an einem bestimmten Foto gut gefällt...


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich hab auch so einige Leute auf der FL die nur noch Instagram Bilder posten, an sich ist das ja nicht übel, aber wenn es überhaupt keine normalen Bilder mehr gibt nervt das irgendwann.

      Ich mach das meistens so, dass ich z.B. bei Facebook völlig normale Bilder poste und bei Instagram nur nochmal extra (eventuell mit Filter) nur für die Leute die selber Instagram nutzen, da ich die da auch noch mag Tags versehe. Sowas sieht bei Facebook immer blöd aus :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Im Grunde ist Instagram das Social Network für Bilder. Die Galerien der einzelnen User sind auch nur über die App einsehbar.