Scheiss Instagram Manie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finde den Vergleich etwas strange? Der Autor schreibt ja selbst mal "Vielleicht bin ich auch nur ein zynischer Drecksack. Vielleicht hat Instagram sogar irgendeinen Wert."  :D

      Ich finds auf jeden Fall super geschrieben  :thumb:


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Klar kann man damit auch schöne Bilder hinbekommen. Die Handy Kameras wie z.B. vom iPhone sind mittlerweile ja echt nicht übel.
        Nur zu einem guten Fotografen macht einen so ein App halt noch lange nicht. Da gehört einfach viel viel mehr dazu, als auf wahllose Motive irgendwelche Effekte draufzuklatschen. Das ist ein Trend, der genau so schnell verschwinden wird, wie er entstanden ist. Ich glaube selbst Menschen mit wenig Sinn für Ästhetik sind davon sehr bald übersättigt.