Scheiss Instagram Manie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die kennst du, war auch Special Guest auf dem kleinen Hamelner Fussballtreff. ;) Joa, das Tributephoto ich jetzt auch mal etwas offizieller gemacht. :p



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fotokünstler Regen sich doch nur auf, dass dank Instagramm jetzt nicht mehr nur Profis aus Scheisse Kunstfotos machen können. Die ganzen Gegenstimmen sind für mich nur großes Blabla und lassen mich kalt, im Gegenteil, das Yt-Video ist ja auch echt witzig. ^^



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Künstler sind wir Instagramm-Butzer alle nicht, das sollte den Nutzer davon auch klar sein aber coole Fotos werden damit schon gemacht und verändert und ich denke auch, dass sich die Ottonormalverbraucher seit Instagramm auch einfach ein wenig mehr Gedanken beim Schießen von Fotos machen als wie damals, als es mit den Digitalfotos losging. ich erinner mal an Früher, als man für einen Urlaub zwei 32er Filme hatte und man genau überlegen musste, wie und wo ein Bild draufgeht. Mit der Digitalkamera hat sich Niemand mehr darum gekümmert, was allerdings kein Vorteil war, wenn nun plötzlich anstatt 32 Fotos für einen Wochenurlaub 200 Fotos auf einer einzigen Feier verballert werden, die sich auf Grund der Masse dann eh Niemand mehr ansieht. Und dass sich Hobbie-& Spassfotografen wieder ein wenig mehr Gedanken über ihre Fotos machen, genau das ist wie ich finde auch auf Instagramm zurückzuführen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Passt nur ansatzweise hier rein aber...

            Als Freund von Sofortbildkameras (nutze im Urlaub immer noch  ne Fujifilm Instax als Drittkamera für Sofortbilder an besonderen Plätzen) interessiert mich ja schwersten die im Januar kommende Polaroid Socialmatic, weniger für Instagramm und Facebook als viel mehr für ihre Sofortbildfunktion, da es meine alte Kamera nur noch schwer Bilder gibt. Sie ist nur sehr teuer und vermutlich tut's auch die bereits erhältliche Polaroid Z2300, auch sehr schick. Da warte ich noch auf Vergleichsberichte.


            http://weblogit.net/2014/12/17/polaroid-socialmatic-preis-und-infos-zur-instagrambuechse-93191/

            http://www.amazon.de/gp/product/B00QFVKXIC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00QFVKXIC&linkCode=as2&tag=wbi-21
            « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 11:35:21 von Ash »