Scheiss Instagram Manie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Künstler sind wir Instagramm-Butzer alle nicht, das sollte den Nutzer davon auch klar sein aber coole Fotos werden damit schon gemacht und verändert und ich denke auch, dass sich die Ottonormalverbraucher seit Instagramm auch einfach ein wenig mehr Gedanken beim Schießen von Fotos machen als wie damals, als es mit den Digitalfotos losging. ich erinner mal an Früher, als man für einen Urlaub zwei 32er Filme hatte und man genau überlegen musste, wie und wo ein Bild draufgeht. Mit der Digitalkamera hat sich Niemand mehr darum gekümmert, was allerdings kein Vorteil war, wenn nun plötzlich anstatt 32 Fotos für einen Wochenurlaub 200 Fotos auf einer einzigen Feier verballert werden, die sich auf Grund der Masse dann eh Niemand mehr ansieht. Und dass sich Hobbie-& Spassfotografen wieder ein wenig mehr Gedanken über ihre Fotos machen, genau das ist wie ich finde auch auf Instagramm zurückzuführen.

    Das kann ich nur unterschreiben, genau meine Meinung.