Eastbound and Down

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist definitiv einen eigenen Thread wert:

    :dvd:
    Eastbound & Down  :7.5:
    Eine kleine HBO Serie auf die ich aufmerksam wurde durch einen unfassbaren WTF Comic aus der Vice:
    http://www.vice.com/de/read/eastbound-and-brown-v8n5-0000222

    Und was soll ich sagen, die Serie ist schon sauassozial :lol: natürlich nicht ganz so abgefahren wie der Comic, aber was den Charakter Kenny Powers angeht super getroffen.
    In Kurzform: abgehalfteter Ex-Baseball Profi Kenny Powers kommt zurück in seine Heimatstadt um sich bei seinem Bruder einzunisten und seine "Karriere" wieder in Schwung zu bringen - arbeitet jedoch als Aushilfslehrer an der lokalen Middle School.
    Der Typ ist einfach ein unglaubliches Arschloch wie es im Buche steht :lol: arrogant und selbstverliebt, dass es nur noch zum Brüllen ist

    Ein Mullet (VoKuHíLa) Träger der besonderen White Trash Sorte, völlig fehlende Selbstwahrnehmung und eine gehörige Portion Herablassung :uglylol:
    Ich fands geil und die 6x30min waren ein leckerer Happen für zwischendurch. Gibts bei ama UK für kleine 5,99GBP und die ist es allemal wert. Season 2 wird geschnappt wenn sie ähnlich günstig ist.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hahahaha, das ist es leider nicht. Blutig gar nicht und was die WTF-artigkeit des Comics angeht auch nicht.
      Die Story folgt schon normalen Bahnen :lol:
      Der Humor ist aber prinzipiell der gleiche :D

      Klingt unterhaltsam.
      Kennt man den Darsteller?

      Ne, ich denke nicht. Will Ferrell hat das ganze scheinbar mitproduziert und hat auch in einigen der Folgen eine unglaublich behinderte Rolle als BMW Autohausbesitzer der schlimmsten Sorte :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Denke gegen Null. Das Ding gibts schon ne Weile und das ist so speziell, dass es glaube ich wirklich nur für den US Markt gemacht wurde :lol:

        Musste eh auf englisch sehen, da gibts nix :D

        Die 5.99 isses mehr als wert, aber ich kann das Ding auch gerne bei Gelegenheit mal rumreichen :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wie bei fast allen Serien ergibt sich der Humor erst mit der Zeit. Wobei der hier recht schnell durchstartet - würde aber dennoch mindestens 3 Folgen als Einstieg empfehlen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Kenne auch nur Season 1 davon.

            Hatte ich nicht sogar einen Thread dazu aufgemacht?

            Bin auf Grund eines behinderten Vice Comics draufgekommen und fands super.
            Hier läuft die Tage Season 3 an auf HBO, bzw ist angelaufen.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies



              http://www.imdb.com/title/tt0866442/?ref_=sr_1

              Zitat
              Der ehemalige Profi-Baseballspieler Kenny Powers sieht sich gezwungen, nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre und einigen lausigen Jahren ohne Starruhm in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina zurückzukehren. Dort lebt er bei seinem Bruder Dustin, dessen Frau und den drei Kindern, die ihn allesamt mehr dulden als ihm Gastfreundlichkeit zuteilwerden zu lassen. In seiner ehemaligen Schule wird er als Sportlehrer angeheuert und verliebt sich gleich in die körperlichen Reize seines damaligen Highschool-Dates, die nun Lehrerin ist und sich mit dem Rektor verlobt hat. Im Umfeld von willigen Schülern sieht Kenny die Chance, an seinen ehemaligen Starkult anknüpfen zu können.
              Quelle: wikipedia.de

              Ich hab die erste Staffel (6 Folgen) direkt durchgezogen und kann die Serie nur wärmstens empfehlen.
              Danny McBride ist einfach großartig, in Gastrollen sind u. a. Will Ferrell und Craig Robinson zu sehen.
              Die zweite und dritte Staffel existiert ebenfalls in deutscher Synchro, das Ganze läuft aktuell auf SKY Atlantic.

              Kenne auch nur Season 1 davon.

              Hatte ich nicht sogar einen Thread dazu aufgemacht?

              Bin auf Grund eines behinderten Vice Comics draufgekommen und fands super.
              Hier läuft die Tage Season 3 an auf HBO, bzw ist angelaufen.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Fuck, das klingt extrem geil und mal voll nach Kenny Powers :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zweite Staffel heute eingesackt. Bin heiss das Ding durchzuziehen :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Muahahaha, alleine die Szenen auf dem Jetski sind schon wieder so geil, dass ich am liebsten gleich weiterschauen würde.

                    @Tobi: ist Mexiko schon in Staffel Zwei?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Absurd, asselig, politisch unkorrekt. Mehr muss man eigentlich nicht sagen:

                      :dvd:
                      Eastbound and Down - Season 2 E.1-3  :7:
                      Kenny Powers is back. Wie immer illusorisch selbstverliebt, rassistisch und ein behindertes Arschloch vor dem Herrn :lol: frei nach dem Motto Kenny Powers marschiert in Mexiko ein und das durchgehend arme Bauernvolk liegt im zu Fuessen :lol: herrlich unkorrekt was KP da alles so ablaesst! Die restlichen paar Folgen zieh ich mir direkt heute vmtl rein.

                      Gesagt, getan:

                      :dvd:
                      Eastbound and Down Season 2 :7.5:
                      Herrlich asselig und das Mexiko Setting eignet sich hervorragend Kenny's aetzende Eigenschaften (seine realitaetsfremde Selbstwahrnehmung und der ueberbordende Narzissmus) vollkommen auszuspielen :D "Kenny reigns Mexico" halt - zumindest in seiner Wahrnehmung :uglylol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :vod:
                        Eastbound and Down Season 3  :8:
                        Noch nicht ganz fertig, aber Kenny Powers ist einfach ASSI hoch Zehn :lol: Myrtle Beach als neue Location fuer seine selbstverliebte, realitaetsfremde Tour de Force gegen alle Minderheiten ist einfach genial. Die Serie nimmt einfach kein Blatt for den Mund  :uglylol:
                        Beispiel? Kenny's bester Kumpel Steve (leicht retarded) gesteht seiner dicken, nicht englisch sprechenden Frau Maria (Mexikanerin), dass er fremdgepoppt hat. Sie verlaesst ihn. [sinngemaess] Kenny: "She is gone for good, man, you will never ever see her again." Steve: "No, Kenny, I have just seen her, yesterday. I found her by the street selling oranges." Kenny: "Holy shit, so she is reverting back to her natural state of living. You better hurry up, before she is heading to the Home Depot parking lot for day-jobs." :uglylol: das geile daran ist, dass hier beim Home Depot ueberall (inklusive dem bei mir um die Ecke) wirklich immer die Mexikaner auf dem Parkplatz rumlungern fuer Tagesjobs :lol:
                        Was Kenny Powers gegen Mexikaner, Russen, Schwarze auffaehrt kannst echt kaum noch bringen :uglylol: white trash deluxe!

                        Das wird echt immer assozialer :lol:
                        Bin auf Season 4 gespannt.